Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich bin sooooooo farblos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich bin sooooooo farblos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

traurig Ich bin sooooooo farblos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

irgendwie bin ich ein Mensch der total farblose Ideen hat,
was die Farbe des Forums und eines Designs angehen soll.

Ja ich weis bei Photo Filtre usw. kann man Farben sich
auch selber mischen....aber das sieht bei mir sowas von
verblödet aus unglücklich

Weis jemand wo es vielleicht ganz viele Hexfarben
Beispiele hat oder einen anderen Tipp? Danke.
06.04.2007 19:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Ich bin sooooooo farblos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hättest du denn gerne??
orangetöne blautöne??
sollen die gleich mit hexcodes sein? weil in PF kann man die auch ganz einfach selber rausfinden
aber ich kann dir farbpalettem geben....

It isn't a dream, it's real <3

06.04.2007 19:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne frühlings oder sommertöne für einen vrh...
den hexcode kann ich selber rausfinden das ist kein Problem

Es sollten halt 3 gleiche Farbtöne sein die zueinander passen smile

Kannst ja mal ein paar Beispiele setzten, wäre super nett
06.04.2007 19:33 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab halt solche pallten mal gemacht (kann gern noch andere)

Dateianhänge:
jpg rot.jpg (4 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg blau.jpg (4,20 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg grün.jpg (4,44 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg orange.jpg (5 KB, 118 mal heruntergeladen)

06.04.2007 19:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Könntest mir vielleicht die farbtöne so einzeln machen....also zuerst ein helles grün oder was auch immer und das dann etwas ändern so dass ich halt 3 einzelne farben hab Augenzwinkern

Möchte halt im Fourm 3 verschiedene Farben verwenden, die aber zueinander passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 06.04.2007 19:38.

06.04.2007 19:38 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannste ja damit machen oder möchtest du jetzt dass ich dir alles vorkau und dir 3 perfekt zueinander passende farben liefer
mach das doch selber Augen rollen

06.04.2007 19:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

ne ^^ oki ich versuch selber. danke trotzdem Augenzwinkern
06.04.2007 19:42 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

unter <<<klick<<< gibt´s ne tolle farbtabelle....falls dir das weiterhelfen könnte!

10.04.2007 17:15 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich bin sooooooo farblos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH