Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder für Desing tiffany 19.04.2005 16:48
 RE: Bilder für Desing LittleVampirchen 19.04.2005 18:09
 RE: Bilder für Desing Palou 19.04.2005 17:18
 RE: Bilder für Desing tiffany 19.04.2005 17:31
 RE: Bilder für Desing Palou 19.04.2005 17:32
 RE: Bilder für Desing tiffany 19.04.2005 17:33
 RE: Bilder für Desing *Sassy* 19.04.2005 18:17
 RE: Bilder für Desing tiffany 19.04.2005 18:56
 RE: Bilder für Desing *Sassy* 19.04.2005 19:24
 RE: Bilder für Desing änne 19.04.2005 20:11
 RE: Bilder für Desing Kim 19.04.2005 21:47
 RE: Bilder für Desing tiffany 20.04.2005 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiffany
Mitglied

Bilder für Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schöne Bilder für mein Desing, also die ich dann auch ausschneiden darf. Am liebsten Haflinger oder Dressurpferde. JETZT SCHON MAL DANKE!!!

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
19.04.2005 16:48 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Bilder für Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch mal in meine Gallerie!

19.04.2005 18:09 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meiner Galerie einen hübschen Pony - Kopf. Is zwar nicht genau das was du suchst, kannst aber ja mal schaun!

LG Palou

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

19.04.2005 17:18 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finde den Kopf schön.(pony-mix-fohlen den meinst du doch oder???) dürfte ich den nehmen???

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
19.04.2005 17:31 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Jep, genau den habe ich gemeint. Kannst dir gerne nehemn, aber bitte verlinken!

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

19.04.2005 17:32 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

ok, danke!!! FREU!!! ich schreib des dann ins impressum, dass dass pony vom Desi von dir ist!!!! DANKE SCHÖN!!!

19.04.2005 17:33 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich hätte ein paar Bilder von einem Haflinger. Wenn du sie für dei Design benutzt, dannn schreib bitte in dein Impressum, dass die Bilder auf dem Design von mir sind. Und bitte hinterlass deine HP-Addy

Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 19.04.2005 18:18.

19.04.2005 18:17 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Danke euch beiden. Ich speicher die bilder auf alle Fälle, von dir julimaus bethoven2 und von dir Sassy das dritte. Welche ich nehme kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich das nicht selbst mache und nicht weiß, wieviele rauskönnen. Ich melde mich dann noch welche ich nehme DANKE!!!!!

19.04.2005 18:56 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ok

19.04.2005 19:24 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte auch noch ein paar schöne fotos auf lager. kannst ja mal in meiner galery vorbeischauen, wenn du lust hast.

by änne fröhlich
19.04.2005 20:11 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

fals du noch welche brauchst: www.mein-fotoalbum.de.gg sind viele Hafis drin.

19.04.2005 21:47 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

hey, danke auch an euch beiden! Natürlich süße Pferdchen(besonders HAffis) ich hab jetzt aber gegung bilder gefunden, sodass ich auch keine weiteren mehr BRAuch... trotzdem vielen DANK!!!

20.04.2005 13:31 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH