Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt SunnyGirl 06.04.2007 18:03
 RE: Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt SunnyGirl 06.04.2007 19:10
 RE: Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt Astriiid 06.04.2007 21:13
 RE: Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt SunnyGirl 06.04.2007 22:15
 RE: Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt Susanne 07.04.2007 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner HP (www.mellymaus89.de.tl) wird die Schriftgröße bei mir am PC (Avant Browser) in ungefähr derselben Größe angezeigt wie die Schrift hier im Forum.
Bei meiner Freundin (auch Avant Browser) ist sie aber ungefähr so groß .
Ich versteh nicht wieso traurig

06.04.2007 18:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem HP-Anbieter wird die Schriftgröße nur so unterscheiden: "Klein", "normal", "groß" unglücklich

Wie beschrieben, wir benutzen beide den Avant Browser (Erweiterung vom Internet Explorer).

MfG

06.04.2007 19:10 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
bei windows kann man bei "Ansicht" auf "Schriftgröße" gehen - vllt liegts daran, wenn man da was anders eingestellt hat stimmts nicht mehr ganz Augenzwinkern

06.04.2007 21:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

danke, ich werd sie mal fragen...

hat mich halt nur verwundert, weil da wirklich ein großer Unterschied in der Darstellung ist.

MfG

06.04.2007 22:15 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Strg + am Mausrad drehen...
07.04.2007 00:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftgröße wird unterschiedlich angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH