Herkunft: Verden
Gefällt mir sehr, sehr gut - bis auf den Fingernagel, da find ich die farbe nicht so gut und die augenfarbe, weil die beiden augen sehr unterschiedlich aussehen... mit welchem programm hast du das gemacht?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 06.04.2007 17:56.
Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
Zitat:
Original von Vasco
Finde ich persönlich sehr schön aber am rechten Auge ist da irgendwie so nen kästchen. Find ich .. ist das extra?
Nein, auf dem Original war es die Lichtspiegelung, sieht nach dem Colorieren etwas komisch aus.
Die Augen sind auch nicht unterschiedlich, nur hatte ich das Problem das das rechte Auge dunkler war als das andere, deswegen sieht es unterschiedlich aus.
'Hab mit PI 11 gearbeitet.
Danke Euch Beiden.
Hm, ich mags nicht so. Die Hautfarbe wirkt etwas... fahl und mit der Haarfarbe zusammen wirkt das gesamte Bild recht eintönig. Bei der Oberlippe finde ich schade, dass man diesen Übergang so genau sieht, die Augen finde ich im gesamten eigentlich gar nicht so schlimm.
Kenn auch wirklich bessere Colorizes von dir.
lG
Edit: Was mir noch gerade auffällt, du warst bei den Augen ungenau (oder ist das extra?). Habs mal 'eingerahmt'.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.04.2007 22:57.