Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Unschuldig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize - Unschuldig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize - Unschuldig? Brightless 06.04.2007 17:33
 RE: Colorize - Unschuldig? msflecky 06.04.2007 17:55
 RE: Colorize - Unschuldig? Tanna 06.04.2007 18:02
 RE: Colorize - Unschuldig? Brightless 06.04.2007 18:09
 RE: Colorize - Unschuldig? Fienchen1111 06.04.2007 18:18
 RE: Colorize - Unschuldig? Brightless 06.04.2007 19:54
 RE: Colorize - Unschuldig? Snowi 06.04.2007 20:20
 RE: Colorize - Unschuldig? Sheyna 06.04.2007 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Colorize - Unschuldig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#
Wurde mit einem Graustufenbild coloriert.

06.04.2007 17:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr, sehr gut - bis auf den Fingernagel, da find ich die farbe nicht so gut und die augenfarbe, weil die beiden augen sehr unterschiedlich aussehen... mit welchem programm hast du das gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 06.04.2007 17:56.

06.04.2007 17:55 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich persönlich sehr schön aber am rechten Auge ist da irgendwie so nen kästchen. Find ich .. ist das extra?

06.04.2007 18:02 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Vasco
Finde ich persönlich sehr schön aber am rechten Auge ist da irgendwie so nen kästchen. Find ich .. ist das extra?

Nein, auf dem Original war es die Lichtspiegelung, sieht nach dem Colorieren etwas komisch aus.
Die Augen sind auch nicht unterschiedlich, nur hatte ich das Problem das das rechte Auge dunkler war als das andere, deswegen sieht es unterschiedlich aus.
'Hab mit PI 11 gearbeitet.
Danke Euch Beiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 06.04.2007 18:09.

06.04.2007 18:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Gefällt mir gut, aber eben das mit den Augen und dann sieht das Gesicht noch ein wenig.... "grau bepudert" aus Augenzwinkern
06.04.2007 18:18 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Wenn ich es mir länger betrachte wirkt es eintönig und gelb O__o*
Nunja, Danke Dir.

06.04.2007 19:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Brightless
Wenn ich es mir länger betrachte wirkt es eintönig und gelb O__o*
Nunja, Danke Dir.

Schon irgendwie ... Als ich so auf den Thread geklickt hab, hab ich weiß Gott was erwartet & dann das. Kenn besseres von dir.
Trotzdem einwandfrei. <3

Lg;

06.04.2007 20:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Hm, ich mags nicht so. Die Hautfarbe wirkt etwas... fahl und mit der Haarfarbe zusammen wirkt das gesamte Bild recht eintönig. Bei der Oberlippe finde ich schade, dass man diesen Übergang so genau sieht, die Augen finde ich im gesamten eigentlich gar nicht so schlimm.
Kenn auch wirklich bessere Colorizes von dir.

lG

Edit: Was mir noch gerade auffällt, du warst bei den Augen ungenau (oder ist das extra?). Habs mal 'eingerahmt'.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.04.2007 22:57.

06.04.2007 22:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Unschuldig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH