Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB an Steppi 06.04.2007 14:19
 RE: Biete mich als MB an Alina H. 06.04.2007 14:55
 RE: Biete mich als MB an +Debbie+ 06.04.2007 15:27
 Ich suche auch MB dunja29 06.04.2007 15:30
 RE: Biete mich als MB an Jade-chan 06.04.2007 15:35
 RE: Biete mich als MB an Perpetual 06.04.2007 16:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich biete mich als MB für einen vrh oder sonstiges.

Ich kann:
-HTML
-Grafiken
-Imagemaps
-bin kreativ und hab ideen
-ich kann auch einige fotos von mir mitbrigen

Ich bin eigentlich offen für alles und würd euch gerne helfen.
06.04.2007 14:19 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hättest du Beispiele von Grafiken, Imagemaps, Fotos und deinem html-Können?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.04.2007 14:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche eine Mb für den Reitstall Rheinberg [Bewertungsthread siehe Signatur]. Ich kann HTML, leider keine Grafiken, dafür aber bald Fotos.
Der Hof ist übrigends fast fertig.
Liebe Grüße Debbie.

06.04.2007 15:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ich suche auch MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche auch einen MB für meinen Hundehof El Cantara
http://www.hundehof-elcantara.de.vu

ich hab auch viel Ideen und kann ein wenig HTML... Grafiken kann ich leider nicht : Der hof hat aber bereits schon eine Hofgrafikerin die super toll ist. Ich würde dich gerne als MB nehmen Augenzwinkern

dunja29

06.04.2007 15:30 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Ich hätte auch Intersse <3
Ich kann ganz gut gfxen^^ (wenn du noch mehr Beispiele sehen möchtest, einfach fragen), habe HTML Grundkenntnisse und ein wenig CSS, versuche grad, immer wieder Designs zu coden und einzufügen x3
Nya, weitere Infos stehen über meiner Signatur^^ Einfach Link anklicken.
Edit: Ich verschiebe die Page auf Piranho.com^^
Hab auch schon das Lay druff, is aber sehr simpel! (kann bessere erstelllen xD)
http://vrh-valdivia.piranho.com/layout.vrh.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 06.04.2007 16:36.

06.04.2007 15:35 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vielleicht hättest du ja Interesse für Gestüt Aura ???

glg

SL
06.04.2007 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH