Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Set für LS + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Set für LS + Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 06.04.2007 13:36
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 06.04.2007 17:54
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 06.04.2007 19:25
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 06.04.2007 19:41
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 06.04.2007 20:14
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 06.04.2007 20:50
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 06.04.2007 23:16
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 06.04.2007 23:41
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung ..Sunshine 07.04.2007 01:49
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 07.04.2007 09:45
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 07.04.2007 11:31
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 08.04.2007 16:53
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung bambi.bummler 10.04.2007 12:09
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 14.04.2007 08:30
 RE: [S] professionelles Set für LS + Belohnung Pferdemaedel 20.04.2007 22:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

[S] professionelles Set für LS + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun etnschlossen, euch das Rude in die Hand zu reichen und hoffe, ihr könnt mir helfen ein schönes Set für Lacuna Spirit zu finden ;-)

Email: damn_in_heaven@yahoo.de
Homepage: Lacuna Spirit

Lay
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas bräunliches, beige, jedoch nicht zu aufdringlich

Textfarbe: was dazu passt, schwarz evtl^^
Schriftart: etwas elegantes, jedoch nicht zu verschnörkelt
Text: Lacuna Spirit [und klein darunter oder so] -deserved freedom-
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es eben hinpasst XD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joar, ich überlasse euch die wahl
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: .com

Bilderquelle: -

Banner
Größe der Grafik: 500*200
Hintergrundfarbe der Grafik: wie lay

Textfarbe: siehe lay
Schriftart: siehe lay
Text: http://www.lacuna-spirit.de.vu/ -deserved freedom -
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: siehe lay
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: siehe lay

Enter
Größe der Grafik: überlasse ich euch

Textfarbe: wie lay
Schriftart: wie lay
Text: Enter [und iwo anders hin] Lacuna Spirit - deserved freedom -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie es passt
Frames [bei Designs]:-

Trennlinie
Größe der Grafik: mh.... überlasse ich euch, aber nicht zu groß ^.-
Hintergrundfarbe der Grafik: wie lay, eben etwas dunkler

Textfarbe: siehe lay
Text: Lacuna Spirit

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt

Forenlogo
Größe der Grafik: 500*300

Textfarbe: wie lay
Text: Lacuna Spirit - Die Community -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt, ja^^

Die Daten sind Richtwerte, ihr könnt auch gerne davon abweichen, wenn euch etwas besser gefällt oder ihr eigene Ideen einbringen wollt^^ Ich bin da offen.

LG, Tiamat

edit: Als Belohnung biete ich euch nun auch etwas an, dass es mir schon sehr wichtig ist. Ich kann euch mit PHP helfen, HTML und gg. auch noch andere Dinge nach Absprache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 06.04.2007 14:20.

06.04.2007 13:36 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde eventuell mal was davon probieren, aber ich muss vorher mal was fragen^^ Was ist Lacuna Spirit denn, also ein Vph oder Vrh(Gestüt, ...), dass ich so ein bischen weiß....

lg
06.04.2007 17:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso +lol+
LS ist eine VPH, basierend auf PHP und so... also daher muss es schon ziemlich professionell oder so sein XD

Vielen Dank, schonmal
+Tiamat+

06.04.2007 19:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*lol*

Zitat:
LS ist eine VPH

Okay, nicht das ich noch Pferdies mit Trense auf die Grafiken mache, naja ich probiere mal....

lg

Edit: und was für Pferde gibt es dort hauptsächlich? Warmblüter oder Vollblüter, kp...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 06.04.2007 19:44.

06.04.2007 19:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

LS ist eine sehr gemischte Herdem aber Vollblüter sind wohl eher zu sehen^^

06.04.2007 20:14 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*lol*

Ah okay, jetzt weiß ich ,denke ich, genug, ich werde nachher mal etwas probieren, ich stell dir die Ergebnisse dann hier rein!

lg
06.04.2007 20:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Okay, freu mich schon^^

06.04.2007 23:16 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*lol*

Hab jetzt mal ne ganze Zeit gebastelt und das Design ist nun fertig... Vielleicht gefällt es dir ja...lg

Dateianhang:
png lacunaspirit.png (305 KB, 150 mal heruntergeladen)
06.04.2007 23:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Ich habe mich mal dran gesetzt, kann ja eh kaum schlafen! ;D
Vielleicht ist ja sogar was brauchbares bei raus gekommen?!

mFg
Sunny

Dateianhang:
jpg Design braun.jpg (317,45 KB, 138 mal heruntergeladen)
07.04.2007 01:49 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Gefallen mir beide recht gut, aber ich würde gern noch ein wenig warten^^
Ich denke mal, bis heute Abend oder morgen Abend.

LG, Tiamat

07.04.2007 09:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*lol*

Schön dass meins dir gefällt, versteh aber das du noch warten willst, vielleicht findest du noch eines das unsere beiden um Welten übertrfifft... smile

lg
07.04.2007 11:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Auch dieses Design ist wunderschön, jedoch habe ich mich noch nicht entschieden. Ich werde noch ein wenig abwarten, sicherlich noch mindestens bis Montag abend oder gar Dienstag. Bitte nehmt es mir nicht übel.

08.04.2007 16:53 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

So.... wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet werde ich nun die Entscheidung treffen ;-)

10.04.2007 12:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*lol*

Ich will nicht drängen, aber hast du dich jetzt schon entschieden?
14.04.2007 08:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ehm...brauchst du überhaupt noch ein Design? ... oder hast du dich entschieden?
20.04.2007 22:42 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Set für LS + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH