Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ausbildung in klassicher Reitkunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] ausbildung in klassicher Reitkunst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 06.04.2007 01:08
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Leila 06.04.2007 08:14
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 06.04.2007 09:52
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 10.04.2007 09:46
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Leila 06.04.2007 11:01
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 06.04.2007 11:55
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 10.04.2007 02:58
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Leila 10.04.2007 08:16
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Leila 10.04.2007 10:39
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst ~malori~ 10.04.2007 10:50
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 10.04.2007 11:17
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst ~malori~ 10.04.2007 11:26
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 10.04.2007 16:29
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst ~malori~ 10.04.2007 16:41
 RE: [B] ausbildung in klassicher Reitkunst Baronesse 10.04.2007 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[B] ausbildung in klassicher Reitkunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir auf Gestüt schwarze Perle anbieten ist folgendes:
Die Pferde können in den Bereichen Dressur, Springen und Military ausgebildet werden. In den Klassen E, A, L, M und S.
Die Ausbildung kostet euch KEIN Vermögen. Wir nehmen kleine Preise, fünf sehr, sehr gute Trainer haben wir, die die Pferde fördern werden.
Mit Ruhe und Geduld zum Erfolg und zur erfolgreichen Turnierteilnahme.
Auf Wunsch nehmen eure Pferde auch an Turnieren teil um das Gelernte zu festigen.
Ich würde mich Aufträge freuen.

Für den Fall, dass der Link oben nicht funktionieren sollte, versucht es einfach mal mit diesem, das sollte klappen.
http://home.arcor.de/gestuet_sp/HPSeiten/Intro.html

Fragen beantworte ich gerne hier, PN, ICQ oder auch MSN.
Gruß Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 10.04.2007 11:34.

06.04.2007 01:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert so ne Ausbildung denn?
06.04.2007 08:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so pauschal nicht sagen, da wir es ganz realistisch machen wollen, kommt es natürlich auf das Lernverhalten deines Pferdes an. Lernt es schneller, langsamer.
Außerdem auch auf das Alter und das was dein Pferd lernen soll. Damit meine ich die Klasse und die Disziplin.
Ein Pferd anzureiten kann länger dauern, als es eine Klasse weiter zu bilden. Aber wir versuchen es unter 4 Wochen realer Zeitrechnung zu halten, der Besitzer möchte seinen Liebling ja auch irgendwann mal wieder haben.
Gruß Sabi

06.04.2007 09:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Baronesse
Das kann man so pauschal nicht sagen, da wir es ganz realistisch machen wollen, kommt es natürlich auf das Lernverhalten deines Pferdes an. Lernt es schneller, langsamer.
Außerdem auch auf das Alter und das was dein Pferd lernen soll. Damit meine ich die Klasse und die Disziplin.
Ein Pferd anzureiten kann länger dauern, als es eine Klasse weiter zu bilden. Aber wir versuchen es unter 4 Wochen realer Zeitrechnung zu halten, der Besitzer möchte seinen Liebling ja auch irgendwann mal wieder haben.
Gruß Sabi

Das hattest du oben schon mal gefragt. Aber du kannst sonst auch gern, damit du deine Lieblinge nicht zu sehr vermisst für die Zeit auch bei uns ein wenig schreiben. Würde dir dann ein entsprechendes Forum einrichten.
Es ist natürlich für den Reiter möglich wie eine Art Lehrgang sein Pferd zu begleiten und als "Gastreiter", klingt irgendwie so böse das Wort bei uns mitzureiten.

Es soll ja auch ein wenig über die Pferde geschrieben werden. Eure Lieblinge sollen auch bei uns nicht nur auf der Seite mit Bild und Charakter stehen.

10.04.2007 09:46 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok, hätte bisschen was für euch:

Amicelli soll M-Dressur gehen, sofern das mit 6 Jahren schon möglich ist
Orchestra soll im Springen E ausgebildet werden
Eliana soll in der Dressur bis A gefördert werden
06.04.2007 11:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Das hatte ich ganz vergessen...
Was ich brauche von euch, wenn ihr Interesse habt:

Besitzer des Pferdes:
eMailadresse:
Pferd:
Rasse:
bis wohin fördern:

@Leila: lass das einfach so stehen, du brauchst das nicht zu editieren ^^
Werde dann mal scheun, welchem Trainer ich das in die Schuhe schieb^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 06.04.2007 12:02.

06.04.2007 11:55 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Die Pferde werden für die Zeit bei uns eingestellt, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich für die Zeit, in der die Pferde bei uns sind Charakter und Ausbildung abtippe?
Gruß Sabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 10.04.2007 02:59.

10.04.2007 02:58 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

eine Frage, die ich genau wissen möchte, bevor ich meine Pferde umstelle: Wie lange dauerts genau?
10.04.2007 08:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, ich zieh mein Angebot zurück
10.04.2007 10:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Huhu! Ich würde meine süße Angel gerne weiterbilden lassen.

Besitzer des Pferdes: Malori (ich)
eMailadresse: angela.gerstner@web.de
Pferd: Angel
Rasse: D. Reitpony-Araber-Mix
Ausbildungsstand: Springen E
bis wohin fördern: Springen A

Ja, es wäre lieb, wen du vorher gucken könntest mit wechem Trainer sich Angel verträgt, weil bei jemandemwo sie nicht mag lernt sie ja nix Augenzwinkern

10.04.2007 10:50 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf

Ja, sicher doch, ich sehe schon ein Pferdi, dass sich am besten auf Anhieb mit dem Trainer verstehen sollte...
Dann schauen wir doch mal...

10.04.2007 11:17 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Solange Angel nicht gleich am Anfang zwickt oder tritt kommt sie gut mit jemandem klar Augenzwinkern
Noch ne Frage: Schreiben du oder deine Trainierinnen des dann hier hin , wenn die Pferde fertig ausgebildet sind?

10.04.2007 11:26 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf

@~malori~
Das schreibe ich dir in einer eMail, die habe ich ja jetzt^^

@Texelchen94
Kein Problem ^^

Da ihr beiden die ersten seid, die ihr Pferd bei uns ausbilden lassen, bekommt ihr die Ausbildung kostenfrei. ^^

10.04.2007 16:29 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh danke *freu* Dann kann ich ja meiN geld für ein zweites Pferd sparen großes Grinsen

10.04.2007 16:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf

So, die Pferdels sind eingetragen, haben ihre Trainer und Trainingsreiter.
Zwei der Pferde reite ich selber und eine gute Freundin, sie kommt Sonntag wieder dann erfährt sie von ihrem Glück Augenzwinkern
zu finden sind eure Pferde unter Pferde-> Gastpferde ^^

10.04.2007 17:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ausbildung in klassicher Reitkunst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH