Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Links im DIV leiten immer zur Startseite weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links im DIV leiten immer zur Startseite weiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Links im DIV leiten immer zur Startseite weiter Kopflos 05.04.2007 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Links im DIV leiten immer zur Startseite weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin gerade ziemlich ratlos, weil meine Links nicht funktionieren. Normalerweise lief das immer reibungslos.
Jetzt bekommt man nur die Startseite vorgesetzt.

verlinkt habe ich so:
<a href="?section=login">LogIn</a>

dateien.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
$dateien = array();

$dateien['start'] = "inhalt.php";

$dateien['login'] = "login.php";
$dateien['login2'] = "login_go.php";
$dateien['logout'] = "logout.php";

Und falls es noch wen interessiert, so wurde der ganze Kram eingefügt(Auszug vom Index):
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<div style="position: absolute; left: 2px; top: 70px; width: 92px;">";
    include ("links.php");
echo "
</div>

<div style="position: absolute; left: 125px; top: 300px; width: 650px;">";
    include ("dateien.php");
    include ("inhalt.php");
echo "
</div>

Und zu guter letzt dann noch zum anschauen ^^
klick mich

lg, almanya

05.04.2007 22:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Links im DIV leiten immer zur Startseite weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH