Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen .brainLess 05.04.2007 22:06
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Peshewa 05.04.2007 22:12
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen .brainLess 05.04.2007 22:18
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen +Debbie+ 05.04.2007 22:21
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Sunshine01 05.04.2007 23:05
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Snowi 05.04.2007 23:07
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Sunshine01 05.04.2007 23:09
 RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen blue orange 05.04.2007 23:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.brainLess
unregistriert
Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja, ich habe die Suche benutzt und ja - ich habe die Threads gesehen und gelesen. Allerdings hätte ich noch einen Vorschlag, da es wirklich ziemlich schade ist, wenn eine Signatur gelöscht wird und es Mühe kostet, die ganzen Links wieder rauszukramen.
Und zwar könnte man das nicht vielleicht so einbauen, dass einem direkt mit einem Popup beim ändern der Signatur mitgeteilt wird, dass die Signatur zu lang ist, diese dann vorerst gar nicht angezeigt wird, man aber den Text noch in dem Schreibfeld hat, d.h. man kann sie noch kürzen.
Weil ich mein, bei einem Bild kann man ja überprüfen, wie lang es ist, aber wie soll man denn bei einem Text sehen, wie viele px er lang ist? Außerdem ist dies dann eine gute Lösung für User & Mods, da diese dann auch nicht so viel Arbeit haben, PNs zu schreiben, wie es vorgeschlagen wurde.

Wenn ihr gar nichts mehr zu dem Thema wissen wollt, einfach closen. Augenzwinkern

LG
05.04.2007 22:06
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .brainLess
Wenn ihr gar nichts mehr zu dem Thema wissen wollt, einfach closen. Augenzwinkern

Keine Angst. Dass wird gleich von den Mods gemacht (:

05.04.2007 22:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
[quote]Original von .brainLess

Keine Angst. Dass wird gleich von den Mods gemacht (traurig /quote]

Hab ich mir schon gedacht...^^ Mich wundert's nur, dass sie kaum vernünftige Gründe haben, warum sie die Threads closen, ich mein, ich wiederhole hier ja nicht das, was andere sagen, sondern mache einen Vorschlag. Aber ich halt am besten meine Klappe, sonst haut ihr mich... großes Grinsen
05.04.2007 22:18
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Gute Idee - aber warscheinlich nicht umsetztbar, zu viel arbeit, dann kann man die kleinen User nicht mehr ärgern fröhlich

05.04.2007 22:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch ne Erleichterung für die Mods, wenn gewisse Kinnas ihre Zeit nicht damit vergeuden, solche Threads zu erstellen und stattdessen einfach mal ihre Signaturülänge abmessen.

Lg

[x]

05.04.2007 23:05 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit, im ach so großen WWW mal nach einem solchen Script zu suchen, was vielleicht nur noch umgeändert werden muss, wird ja irgendwer noch haben.
Ich persönlich kann beide Seiten verstehen, aber Mädels [& Jungs. XD], bleibt ma bissl objektiv bei der Diskussion & so. Ansonsten sollte sie ein Mod lieber gleich schließen, bevor das Ganze wieder in wahllose Beleidigungen ausartet.

05.04.2007 23:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Quäddy, was is mit der Schriftfarbe unglücklich
Die is bei dir so... schwarz?

[x]

05.04.2007 23:09 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Der Name sagt alles, nicht wahr.
05.04.2007 23:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH