Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 19:32
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof +Debbie+ 05.04.2007 21:04
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof .Kira 05.04.2007 22:04
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 23:07
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Zitrönchen 05.04.2007 19:35
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 19:36
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Zitrönchen 05.04.2007 20:17
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Jade-chan 05.04.2007 20:38
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 20:45
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 21:18
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Julchen007 05.04.2007 21:43
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof **Christine** 05.04.2007 21:49
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 21:51
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof **Christine** 05.04.2007 21:54
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 21:57
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 22:31
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof .Kira 05.04.2007 22:52
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Greti 05.04.2007 22:58
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof sweet araber 05.04.2007 23:09
 RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof INSANITY 05.04.2007 23:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu ihr Lieben großes Grinsen

Da ich keine Lust habe, alleine einen ganz neuen vRh komplett neu aufzubauen, aber trotzdem noch einen vRh führen möchte, biete ich mich als MB, habe allerdings auch Anforderungen. Ich habe schon einen Pixelhof, trozdem habe ich viel Zeit und diese will ich sinnvoll nutzen. Ich würde auch an einer Deck- oder Zuchtstation mitarbeiten, hauptsache sie entspricht der Anforderungen. Ich würde euch helfen, den Hof mit PHP aufzupeppen.
Außerdem kann ich wbbLites erstellen und damit umgehen, sowie Hacks einbauen & Co.

Ab jetzt auch für neuen Hof!

A n f o r d e r u n g

x HTML & PHP Anbieter [Funpic & Co.]
x Der Hof sollte fertig sein oder kurz vor der Eröffnung stehen
x mindestens HTML Hof
x HTML können
x ICQ haben

Ü b e r . M i c h

x Erfahrungen mit vRh's
x gute Rechtschreibung
x ca. 5-7 Stunden pro Tag und Lust
x HTML, CSS und PHP
x Erfahrung mit FTP
x Grafiken erstellen
x ICQ [323-142-420]

F o r m u l a r

x Name:
x Alter:
x Hofadresse:

x HTML, CSS o. PHP?:
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
x ICQ:

Wie gesagt sollte euer vRh kein Baukasten Hof sein (oyla, beep, 1page,..). Er sollte schon (oder fast) fertig sein. Wenn er gerade neu entstanden ist, und erst eine Seite besteht, bitte nicht melden, denn gerade so etwas suche ich nicht. Besteht schon etwas mehr, gucke ich ihn mir gerne mal an.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 05.04.2007 21:44.

05.04.2007 19:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Debbie
x Alter: 12 [werde 13]
x Hofadresse: http://accito.ac.funpic.de/ [muste dich mal umgucken was schon besteht]
x HTML, CSS o. PHP?: "Leider" nur HTML
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Also Grafiken eher nicht habe nur Paint & Picture It!.Eigene Fotos ja, aber keine so guten, bekomme zu Ostern aber warscheinlich eine Konica Minolta Dimage Z10, oder eine andere gleich gute Kamera.
x ICQ: Jap, du bist schon auf meiner Kontaktliste. 204-221-141

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.04.2007 21:08.

05.04.2007 21:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r

x Name: Kira
x Alter: 14 Jahre
x Hofadresse: Neu...

x HTML, CSS o. PHP?: HTML und CSS, etwas PHP
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:Grafiken
x ICQ: Du hast mich ja glaube auf der Liste xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 05.04.2007 22:05.

05.04.2007 22:04 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
RE: [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich habe schon einen Pixelhof, trozdem habe ich viel Zeit und diese will ich sinnvoll nutzen.

Komisch, das es andere so interessiert, wie viele Höfe ich habe und ob ich dafür auch genug Zeit hab..

05.04.2007 23:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wen gefunden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 05.04.2007 19:36.

05.04.2007 19:35 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist nicht schlimm <3

05.04.2007 19:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

doch nicht. hab dir ja aber ne Pn geschrieben Augenzwinkern

x Name: Jannika (Zitrönchen)
x Alter: 14
x Hofadresse: http://home.arcor.de/jannika-theil/Desicode.html

x HTML, CSS o. PHP?: ich kann HTML und nen ganz kleines bissel PHP, bin aber fleißig am lernen.
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: also das Design auf meiner HP (http://emmersbach.em.funpic.de) und Bild im Anhang.
x ICQ: 333610502

edit: habe ja noch meinen alten Hof, mit dem ich einfach nicht weiter gekommen bin. Der ist schon fast fertig. Habe die Adresse mal editiert. Es ist im Moment ein Isländerhof, könnten ihn aber auch noch gerne Umbauen zu einem "normalen" Hof mit allen Rassen. Es ist alles fertig bis auf das Main, die Bank und Verkaufspferde sind auch erst sehr wenige on, habe aber noch mehr, die noch nicht hochgeladen sind.

Dateianhänge:
jpg DSCF2723.jpg (32 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg DSCF3224.jpg (64 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 06.04.2007 08:36.

05.04.2007 20:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Ok xD Ich melde mich auch mal xD Es bestehen schon Seiten, nur das Lay muss noch eingebaut werden... (alte Page:www.myblog.de/rosemondhill)

x Name:Jade-chan oder Kajime^^
x Alter:14
x Hofadresse:www.myblog.de/vrh-valdivia

x HTML, CSS o. PHP?:HTML
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:Grafiken^^
*siehe Signatur o. Ava^^ Ich kann noch weitere schicken^^
x ICQ:- hab leider bloß MSN >o<

05.04.2007 20:38 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
toujours pur.

Ich warte noch..

05.04.2007 20:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Danke, ich schau mal <3
Warte noch auf weitere Angebote <3

05.04.2007 21:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

x Name: Julia
x Alter: 14
x Hofadresse: haste schon gesehen <33

x HTML, CSS o. PHP?: jipp alles
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: jipp anhang
x ICQ: jipp hast mich in der liste^^

Dateianhänge:
jpg dannyengel.jpg (101,16 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg kopfi.jpg (68 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif kiss.gif (5,04 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg dannyengel.jpg (4,31 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg dannyengel_1.jpg (22 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

05.04.2007 21:43 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Würdest du dich auch als Aufbauhilfe melden?

x Name: **Christine**
x Alter: werde 13
x Hofadresse: FantasticGold.Fa.funpic.de

x HTML, CSS o. PHP?: HTML
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: keine kann weder Grafiken noch gute Fotos schiessen. Übe aber an den Fotos. Augenzwinkern
x ICQ: Ja. Nummer per PN. smile

Als Aufbauhilfe wäre nett da ich nicht grad weiterkomme. unglücklich

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.04.2007 21:49 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Nein, sorry. Wenn ich nur einen Hof mit aufbaue, habe ich selber nichts davon und loslassen kann ich dann auch nicht großes Grinsen

05.04.2007 21:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ja. Und zwar nehme ich später nur eine begrenzte Mitgliederzahl auf. Falls du mir hilfst hast du den ersten Mitgliederplatz für Reserviert. Wirst Ehrenmitglied weil du halt geholfen hast. Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.04.2007 21:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Nee sorry, das ist für mich nicht das gleiche. Ich möchte eine Hof, wo ich sagen kann "Den hab ich gemacht."

05.04.2007 21:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Hört sich schonmal gut an, ich warte noch <3

05.04.2007 22:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Okay...

Habe auch noch ein Beispiel gefunden, ist
jetzt zwar nicht das tollste...naja =Ü

Lg .Kira

Dateianhang:
png Stuten.png (28 KB, 152 mal heruntergeladen)

05.04.2007 22:52 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hast du nicht selber den Pixelhof?
[Sorry, für Spam Augenzwinkern ]
05.04.2007 22:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Hallo,ich suche für Gut Marena eine nette Mb,allerdings hab ich kein ICQ unglücklich

lg
05.04.2007 23:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Das macht nichts, hast du MSN, oder was hast du sonst für Messenger?

05.04.2007 23:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH