Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für neues Homepagedesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für neues Homepagedesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header für neues Homepagedesign Scabby 05.04.2007 19:00
 RE: Header für neues Homepagedesign Scabby 07.04.2007 07:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scabby Scabby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25262.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 17

Fragezeichen Header für neues Homepagedesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen neuen Header für meine Homepage (besser gesagt die meines Hundes J ) werde denjenigen der mir einen Banner macht bei mir auf der Homepage verlinken mit Banner (sofern er nicht zu gross ist!) ? aber bitte geduld die Homepage wird erst in ein paar Tagen angefangen umzubauen!

LG

Email: shiva_luna05@yahoo.de
Homepage: www.shiva.ch.pn

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Breite 1024x höchstens 300 Pixel.
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelgrün

Textfarbe: Beide mit schwarzer Umrandung
Schriftart: Lindas Lament oder Bradley Hand ITC TT-Bold
Text: Shiva My Sweetlove
Ausrichtung [oben, unten,...]: “Shiva” zwischen den beiden Fotos und “My Sweetlove” auf der rechtenseite schräg geschrieben.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Der Header ist für meine neue Homepage, beim 2. Foto sollte man sie springen sehen…

Bilder:





Bilderquelle: www.shiva.ch.pn, alle von mir selbst!

__________________
"Oh, Mensch sei sünde, sagast du das mir Shiva das liebste sei?
Shiva bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scabby: 05.04.2007 19:01.

05.04.2007 19:00 Scabby ist offline E-Mail an Scabby senden Homepage von Scabby Beiträge von Scabby suchen Nehmen Sie Scabby in Ihre Freundesliste auf
Scabby Scabby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25262.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Scabby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den niemand?
Ich bräuchte den header wirklich unglücklich

__________________
"Oh, Mensch sei sünde, sagast du das mir Shiva das liebste sei?
Shiva bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

07.04.2007 07:54 Scabby ist offline E-Mail an Scabby senden Homepage von Scabby Beiträge von Scabby suchen Nehmen Sie Scabby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für neues Homepagedesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH