Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Problem bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute habe ein Problem mit Oyla und weiß nicht wie ich das ändern soll unglücklich

http://aufstiegshelden.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Da steht nur Not Found, aber wie behebe ich das wenn ich bei Oyla gucke, dann seh ich meine geschribenen Texte ganz normal ??

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

05.04.2007 17:00 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, so wie du den Link gepostet hast kann man die Homepage nicht öffnen.
Und dein Problem liegt wohl eher daran, dass du dein Design falsch gecodet oder falsch eingebaut hast.
Um das nach zu gucken müsstest du mal deinen Code posten.

Und lass dein Thema von einem Mod in die Homepagehilfe verschieben ;D
06.04.2007 00:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay danke wenigstens schonmal für die Antwort.
Könnte mir den einer mein Design richtig einbauen
Habs versucht bekomms nicht so wirklich hin unglücklich
Büüüüde

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

06.04.2007 18:13 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

wenn dumir den Code gibst, kann ich es dir auch einbauen^^
06.04.2007 18:56 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH