Herkunft: Bietigheim
Buttons
Hey ich bins mal wieder
Wenn ich meine navi erstellt habe würde ich gerne vor den namen der textseiten eine hundepfote haben aber wie mach ich das? (bin bei oyla)
Beispiel:
=hundepfote
Themenstarter
ich kann leider ein html aber wie wende ich denn das von cll an? also bei bild füge ich die url meiner Hundepfote ein und dann? bei link die meiner textseite
<-wie finde ich die denn?)
Herkunft: Bayern
Meines Wissens kann man auch einfach auf seine Seite gehen, im Menü mit Rechtsklick "Quelltext anzeigen" , dann hat man alle URLs auf einmal. Man muss halt den Rest anpassen.
Themenstarter
ok danke. und wisst ihr zufällig auch wie ich dann die hundepfote ohne hintergrund kriege? weil wenn ich die ausschneide und dann speicher dann ist wieder automatisch weisser hintergrundb und ich will ja nur die pfote
Original von Abgeblitzt
ok danke. und wisst ihr zufällig auch wie ich dann die hundepfote ohne hintergrund kriege? weil wenn ich die ausschneide und dann speicher dann ist wieder automatisch weisser hintergrundb und ich will ja nur die pfote
Schau mal hier. Da wurde das Thema genau besprochen
Themenstarter
supi danke. noch eine frage für blöde:
Wenn ich es frei gestellt hab(die grafik) und dann bei speichern unter gehe kann ich dort eingeben ob ich es als gif oder png haben will? oder wie mache ich das?