Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Ava Ana-Lena 04.04.2007 14:06
 RE: Suche Ava Sunshine01 04.04.2007 14:08
 RE: Suche Ava Ana-Lena 04.04.2007 14:15
 RE: Suche Ava Macais 04.04.2007 17:10
 RE: Suche Ava Ana-Lena 04.04.2007 17:40
 RE: Suche Ava Macais 04.04.2007 17:50
 RE: Suche Ava Ana-Lena 04.04.2007 17:55
 RE: Suche Ava Mae. 04.04.2007 18:12
 RE: Suche Ava *Anne* 27.02.2008 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Suche Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand nen Avatar machen?

Das Bild:

04.04.2007 14:06 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Angaben wären von Nutzen, zB was soll draufstehen, die Größe etc. Augenzwinkern

[x]

04.04.2007 14:08 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größe halt so wie nen Ava immer ist großes Grinsen
und draufstehen *hmm*

"Dreams comes true"

Danke

04.04.2007 14:15 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

habs mal versucht Augenzwinkern

04.04.2007 17:10 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Mitglied

Das gefällt mir gut. Aber wenn ich es nehmen will,dann kommt ne fehlermeldung. hab es auch schon selber hochgeladen,aber da kommt dann
"http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1803830/400_6561613363333935.jp
g" verweist auf eine fehlermeldung"

04.04.2007 17:40 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

hmmm.. soweit ich weiß muss man einen Avatar nicht irgendwo (zb. tinypic, imageschack etc. ...) hochladen um ihn zu nutzen ???

..oder meinst du etwas anderes ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 04.04.2007 17:50.

04.04.2007 17:50 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Mitglied

ich hab schon so ziemlich alles versucht. auf dem pc gespeichert und dann so genommen,aber das ging nicht,dann hab ich es hochgeladen und es geht immer noch nicht..
okay bei gegenbilderklau klappts jetzt. aber bei mir im forum steht dann : "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen werten"

04.04.2007 17:55 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Oh, da war ich wohl zu spät .

04.04.2007 18:12 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Bitte nimm das Bild raus, da ist kein © von mir drauf, danke!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
27.02.2008 20:23 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH