Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Jaja, angefangen hat alles letztes Jahr, als das eine Pferd bei uns auf der Weide mit Fieber und dicken Beinen dastand, eines Morgens quasi. An den Beinen waren diese netten gelblichen, dicken Krusten. Der erste Tierarzt ging von einer Allergie aus, Fehldiagnose, der zweite erkannte dann eben, dass das ein Befall von Herbstgrasmilben war. Und wie sollte es anders sein hat meiner das dann auch bekommen (die beiden einzigen mit weißen Beinen - empfindlicher) und ich hatte da sicher 2 Wochen Reitpause und dann auch noch weiterhin meinen Spaß mit.
Die Behandlung war ja an sich ganz einfach, aber ziemlich nervig.
Und meine eigentliche Frage dazu ist: Hat jemand von euch damit auch Erfahrungen gemacht? Mit stellt sich jetzt nämlich die Frage, ob ich dieses Jahr wieder so viel scheiße damit haben werde oder nicht. Meinen Tierarzt habe ich gerfragt, die sagte, ich könne ihn wieder raus stellen (letztes Jahr meinte sie das) und das habe ich auch vor, allerdings ist die 'Angst' ja trotzdem da, dass das ganze wieder losgeht.
Habt ihr damit vielleicht Erfahrung?
Lg, Osirii
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
04.04.2007 14:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|