Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Westernfans ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Westernfans ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Westernfans ;) LisaRM 04.04.2007 13:09
 RE: [S] Westernfans ;) .Maybe 05.04.2007 11:54
 RE: [S] Westernfans ;) Honeyblossom 05.04.2007 11:50
 RE: [S] Westernfans ;) LisaRM 05.04.2007 12:14
 RE: [S] Westernfans ;) LisaRM 05.04.2007 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

[S] Westernfans ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Du verstehst was von Wetsernreiten und kannst uns etwas beibringen? Wir würden uns freuen, denn unsere alten Rennpferde würden sicher lieber am langen Zügel durch die Gegend laufen und einen schweren Sattel in Kauf nehmen, als nach ihrer schon anstrengenden Rennkarriere über noch anstrengendere Militaryhindernisse zu jagen.

Leider haben wir keine Ahnung von alledem und wollen auch nicht einfach irgendwas schreiben. Weniger Qualität wollen wir also nicht in Kauf nehmen.
Um unseren Standart beizubehalten würden wir uns freuen, wenn du uns helfen kannst.

http://www.cleo-tiger.de/vrh/rm/

Was solltest du mitbringen?

- reale Erfahrung mit dem Westernreiten (Grundkenntnisse reichen, da wohl die wenigsten unserer Vollblüter in irgendwelchen Wetsernprüfungen einen Sliding Stop hinbekommen würden^^)
- viel Spaß, Freude und neue Ideen
- etwas Lust zum Berichteschreiben

Was bieten wir?

- Geld, falls du auf einem anderen VRH angemeldet bist
- eine etwas schlafende aber gute Community
- viele aufgedrehte Vollblüter, die darauf warten, dass sie etwas zu tun bekommen => viel nervenaufopfernde Arbeit
- keine Ahnung von Wetsern großes Grinsen

Wenn sich mehrere Leute melden, mit starkem Interesse würden wir darüber nachdenken mit viel Hilfe von euch eine Ranch in Amerika aufzumachen. Dazu benötigen wir Mithelfer mit HTML-Kenntnissen. Stellen Domain-Space und dazugehörige Mailadresse zur Verfügung Augenzwinkern

Bei weiteren Fragen, snedet mir einfach eine PN oder schickt mir eine Mail: rm@cleo-tiger.de

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 04.04.2007 13:26.

04.04.2007 13:09 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

RE: [S] Westernfans ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaRM

Hallöchen!

Du verstehst was von Wetsernreiten und kannst uns etwas beibringen? Wir würden uns freuen, denn unsere alten Rennpferde würden sicher lieber am langen Zügel durch die Gegend laufen und einen schweren Sattel in Kauf nehmen, als nach ihrer schon anstrengenden Rennkarriere über noch anstrengendere Militaryhindernisse zu jagen.

Das ist jetzt nicht wirklich deine Vorstellung vom Westernreiten oder? +sich schüttel+
05.04.2007 11:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht soooooooo ganz begabt in western aber ich kann ein bischen.
05.04.2007 11:50 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaRM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@star-der-tiere: wie du möchtest großes Grinsen

@.:|Maybe|:.: ich dachte, das Freizeitwesternreiten schon etwas angenehmer ist, als das englische?! Vom Wetsernsport ist das sicher nicht meine Vorstellung... kannst mich ja gern eines bessreren belehren.. wie gesagt ich hab von alledem kein plan...

05.04.2007 12:14 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaRM

@Texelchen94: wie du möchtest... wenn du wirklich willst kann ich natürlich nen Auge zudrücken Augenzwinkern is kein Problem... außerdem das "16" ist für das virtuelle Alter,... fürsd reale Alter sind keine Grenzen gesetzt großes Grinsen

@Julchen95: Vielen Dank, hört sich gut an... Weiteres per PN großes Grinsen

05.04.2007 15:06 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Westernfans ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH