Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evening Sunshine // VRH-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evening Sunshine // VRH-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Evening Sunshine // VRH-Design The Strange 04.04.2007 11:59
 RE: Evening Sunshine // VRH-Design Schmusekatze 04.04.2007 12:12
 RE: Evening Sunshine // VRH-Design The Strange 04.04.2007 12:14
 RE: Evening Sunshine // VRH-Design Tequila 04.04.2007 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Evening Sunshine // VRH-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdige Farbe, ich weiß. (x Aber ich wollte mal was neues ausprobieren. Ich finde die ganz okay. <3
04.04.2007 11:59 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du ^^
Mir gefällts egtl recht gut, aber weiß net i-was fehlt großes Grinsen
Aber trotzdem sieht echt gut aus und eingebaut bestimmt noch besser denk ich.
LG

04.04.2007 12:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Themenstarter Thema begonnen von The Strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so mein typischer Desi-Typ, aber ich hab geschaut, dass die Frames und Menu groß werden/bleiben - sonst geraten sie bei mir immer zu klein. xD'
04.04.2007 12:14 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Hey, ich finde es... pink... naja. Abgesehen von den Farben gefällt es mir aber recht gut.
04.04.2007 12:48 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evening Sunshine // VRH-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH