Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen Turnierstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für meinen Turnierstall Francisca Urio 03.04.2007 19:30
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Francisca Urio 05.04.2007 18:41
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Rv-DeLSouL 07.04.2007 14:52
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Perpetual 07.04.2007 15:10
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall .Kira 07.04.2007 15:13
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Francisca Urio 12.04.2007 10:45
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Julia-Sunny 12.04.2007 14:15
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Francisca Urio 12.04.2007 21:25
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Julia-Sunny 13.04.2007 13:25
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall xx o xx 13.04.2007 13:42
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall VRH Dreamhorses 13.04.2007 18:46
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Julia-Sunny 13.04.2007 19:04
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Julia-Sunny 15.04.2007 13:18
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall VRH Dreamhorses 17.04.2007 15:58
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Freches Möhrchen 17.04.2007 16:43
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall xx o xx 25.04.2007 14:07
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Francisca Urio 04.05.2007 16:40
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Julia-Sunny 04.05.2007 16:55
 RE: Suche Design für meinen Turnierstall Tigerlilly 04.05.2007 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francisca Urio Francisca Urio ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Suche Design für meinen Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: per Pn, da noch im Aufbau fröhlich

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x700 px
Hintergrundfarbe der Grafik: schön sommerliche farben dh. Orange usw oder sehr schöne blautöne...am besten ein farbverlauf

Textfarbe: Passen aber nichts knalliges vllt leuchtenes weiß
Schriftart: Andy oder Angelina
Text: Turnierstall Urio
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern bitte und sommerliche brushes dh. schmetterlinge oder sowas
Frames [bei Designs]:3 wo ein ganz normales main und ein ganz normales menü ist und oben halt noch ne dünne "Leiste", die am besten von weiß ins durchsichtige gehen soll, wo dann Impressum Forum Gäste buch usw drinnen stehen soll fröhlich
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Ich hoffe auf ganz viele versuche!

Danke und LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francisca Urio: 03.04.2007 19:41.

03.04.2007 19:30 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Francisca Urio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keineeeeeeer *ganztraurigschau*
05.04.2007 18:41 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen immer noch....

Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

07.04.2007 14:52 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bevor ihr gar keines mehr findet, hab ich es dann mal versucht Augenzwinkern
Hätte, wenn ihr es nehmt noch gerne die Addy per PN smile

Gefällts euch?

Diese "Leiste" ist unter dem Bild Freude

Blau oder orange hat ned gepasst...

gefällts euch?

kann auch gerne noch was ändern

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 07.04.2007 15:11.

07.04.2007 15:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hallo..

Ihr sucht ein hässliches Desi? Dann seid ihr
bei mir genau richtig *gg*
Nene, habs mal in schönen (?) Blautönen
versucht...

Lg .Kira

07.04.2007 15:13 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Alsooo schon mal vielen dank...
@ sunnyliz : Das ist schon mal schöön...aber wir warten noch...

Danke auch an kira, dass du es provbiert hast, aber nicht ganz so das, was ich suche,...

Wills noch jemand versuchen???

Klar, die addy bekommt ihr dann, wenn ich das desi nehmen....Da die HP noch im Aufbau ist und ich mit dem desi anfangen will alles zu bearbeiten....Soll noch "Geheim bleiben "

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francisca Urio: 12.04.2007 10:46.

12.04.2007 10:45 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich könnte es versuchen,wenn ich noch andere Bilder von .com nutzen dürfte..

12.04.2007 14:15 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja klar... andere bilder sind auch okay fröhlich

freue mich über jeden versuch

LG
12.04.2007 21:25 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Dann setzt ich mich gleich oder später mal dran Augenzwinkern

13.04.2007 13:25 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Mein Versuch ; bin aber momentan ziemlich unkreativ >.< Es gefällt mir i-wie gar nicht :/

Dateianhang:
jpg tsUrio.jpg (62 KB, 154 mal heruntergeladen)

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

13.04.2007 13:42 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Nicht schön aber selten.. Naja, bin grad am lernen...

Ihr seit nicht etwas Francifans großes Grinsen Naja, ich schwölr auf meinen Schadzi inna Siggi...

Dateianhang:
gif desi.gif (103,37 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 13.04.2007 18:47.

13.04.2007 18:46 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Little Princess

Wie versprochen mein Versuch smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 15.04.2007 13:21.

13.04.2007 19:04 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Welches nimmst du denn?

15.04.2007 13:18 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Kommt da noch was? Ihr zwei?

17.04.2007 15:58 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

*kurz einmisch*
Boa! Heftig geile Designs.. muss ich erlich mal gesacht haben! fröhlich

17.04.2007 16:43 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

LooL,
aber meldet sich mal wieder jmd.?

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

25.04.2007 14:07 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaaaaaaa srrrrrrrry, dass es sooosoo lang gedauert hat....aber sind grad voll im schulstresss! srysrysry

Julia-Sunny deins ist absolut top! das nehmen wir! wie solllen wir dich verlinken?

LG
04.05.2007 16:40 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Schön,dass es euch gefällt smile
Verlinken mit
Julia-Sunny von gegen-bilderklau.net | http://troislis.1pag.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 04.05.2007 16:57.

04.05.2007 16:55 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
04.05.2007 20:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH