Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Melli 03.04.2007 15:12
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent evelyn260590 03.04.2007 15:27
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Alaska. 03.04.2007 20:10
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent vrhisihof 04.04.2007 09:51
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Melli 04.04.2007 09:52
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Melli 04.04.2007 10:39
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Alix 04.04.2007 10:51
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Feuerbrand 04.04.2007 11:21
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Melli 04.04.2007 11:42
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent evelyn260590 04.04.2007 14:02
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent vrhisihof 04.04.2007 14:42
 RE: [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Melli 04.04.2007 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja, also ich suche einen Einstellplatz für Aradeus!
zu Aradeus

... auf dem Hof sollte ich genauso viel Rechte als Einsteller haben, wie auch ein Mitglied XD Bitte keine große Berichtepflicht =P Bitte ein HTML/PHP-Hof (:
Toll wäre auch, wenn es eine Deckstation gäbe, auf der man Ara dann vielleicht sogar als Deckhengst eintragen könnte <3

öhm... ja, also ich freu mich über Angebote fröhlich

Wegen weiteren Unklarheiten einfach fragen xP

lG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.04.2007 15:24.

03.04.2007 15:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,dann melde ich mich mal

www.gut-falkenberg.de.vu

HTML Hof
wbblite forum
Eigner TS
Eigene Zucht ( wo er auch als zuchtpferd einegtragen werden kann )
keine berichte pflicht
viele extras
möglichkeit das du keine probezeit machen müsstest.
und noch vieles mehr.

würde mich freuen wenn es klappen würde.
schau dich einfach mal um fröhlich

glg Evelyn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 03.04.2007 15:32.

03.04.2007 15:27 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-bajo.at.vu xD

03.04.2007 20:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Melli? Kannst ihn ja bei Lichtberg auch einstellen^^ Im internen Bereich bei Pferd erstellen^^
Formular zum Trainieren kommt auch noch on^^
04.04.2007 09:51 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

alle echt, sehr schön fröhlich
Schade, dass das Javamenü bei FF nicht funktioniert; ich geh meistens mit FF ins web...
Bajo kenn ich ja, und es is wirklich hübsch geworden (;
vRh zum Hufeisen is auch wirklich hübsch (=

Ich entscheid mich heute gegen 18.00Uhr smile

lG
04.04.2007 09:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Mutzelchen, is ja auch so xD

vRhIsihof: ja!, wann würde das denn gehn, also mim training un so? fröhlich

lG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 04.04.2007 10:42.

04.04.2007 10:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

www.rosenhof-online.de.ms

über 200 Pferde
fest angestellte Pfleger´die sich um die Pferde kümmern
großes Gelände
5 aktive Mitglieder jeden Tag ist etwas los
Wbbliteforum
Deckstationmit vielen verschiedenen Rassen vom Kalt bis zum Vollblut vom Freizeitpony bis zum Turniercrack alles vertreten
keine Berichtepflicht
die Frames werden in nächster Zeit auch für Firefox gecodet smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.04.2007 10:52.

04.04.2007 10:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

http://reitprofi1.oyla14.de

eigene Hofzucht und Zuchtstall...liebe mitglieder ...

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.04.2007 11:21 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ihr macht es mir ja nicht leicht xD
Ich warte noch, okay?

Aber der Rosenhof is auch hübsch *sfz* großes Grinsen

lG
04.04.2007 11:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

ok Augenzwinkern

04.04.2007 14:02 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Na klar würde das mit dem Traing gehen! Bin grad dabei die Seite wieder zu erstellen, da sie damals gelöscht wurde beim Hackerangriff. Und ich glaub, ich hab se nimmer gespeichert^^ Aber ist ja schnell erstellt smile
lg Tina
04.04.2007 14:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ja, also ich werde mein Pferdi wohl bei Lichtberg einstellen.
Aber jetzt echt: Es war nich ganz leicht, mich zu entscheiden!

Tut mir für die andren leid, aber ich denke, ihr überlebt das xD

lG <3

04.04.2007 20:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] festen Einstellplatz für Oldenburger-Hengsttalent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH