Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Hannoveranergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Hannoveranergestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für Hannoveranergestüt Sandy01 03.04.2007 13:50
 RE: Set für Hannoveranergestüt .endless 03.04.2007 13:57
 RE: Set für Hannoveranergestüt Sandy01 03.04.2007 13:59
 RE: Set für Hannoveranergestüt Schmusekatze 03.04.2007 20:18
 RE: Set für Hannoveranergestüt Sandy01 04.04.2007 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Set für Hannoveranergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich mal mein Set vor für mein Hannoveranergestüt.

Dateianhänge:
jpg Designs Alcantara.jpg (108,20 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (29 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (41,23 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (5,39 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (6,03 KB, 173 mal heruntergeladen)

03.04.2007 13:50 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja alles schön und gut sein, aber die ersten beiden pferde auf dem desi sind keine Hannoveraner sondern P.R.E oder sonstige Iberer ^^

03.04.2007 13:57 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa stimmt aber nebenzuchten ^^ heisst zwar hannoveranergestüt das stimmt aba ich hab die bilder jetzt bezogen auf die privatpferden.
Aber ich kann die auch mit Hannos machen ich mein ja jetzt den ersten blick so mal bewerten ohne genau auf die bilder zu achten

03.04.2007 13:59 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hmm also gefällt mir alles sehr gut fröhlich
Nur ein Kritikpunkt: Die Bilder verlaufen nicht so schön in einander, aber das stört egtl nicht so sonderlich.
Sonst wurde alles gesagt ^^
LG
Schmusekatze

03.04.2007 20:18 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

Also es ist jetzt eingebaut mit bilderveränderungen.

*klick*

04.04.2007 13:39 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Hannoveranergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH