Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes mal Pferd gepixelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes mal Pferd gepixelt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes mal Pferd gepixelt! PonyBaby 19.04.2005 12:29
 RE: Erstes mal Pferd gepixelt! .assless 19.04.2005 12:34
 RE: Erstes mal Pferd gepixelt! PonyBaby 19.04.2005 12:54
 RE: Erstes mal Pferd gepixelt! .assless 19.04.2005 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Erstes mal Pferd gepixelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das erste mal ein Pferd gepixelt..*schäm*
Das ist ja soo ungrafisch!Ich weis net..naja bewertet es mal!
Fidn es eigentlich ganz crazy *lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.04.2005 12:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muh+
Mh nya, an sich nicht schlecht, aber das Pferd hat keinen Schopf (wenn ich das richtig gesehen habe?!) und Du könntest Schatten mit einarbeiten. (=
19.04.2005 12:34
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..
ja,ich find das net soo einfach mit schaten und so!*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.04.2005 12:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.assless
unregistriert

Zitat:
Original von PonyBaby
Danke..
ja,ich find das net soo einfach mit schaten und so!*lol*

Ist es ja auch nicht wirklich ... xD
19.04.2005 12:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes mal Pferd gepixelt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH