Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie geht das?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie geht das?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie geht das?! Galupy 02.04.2007 15:09
 RE: Wie geht das?! miss_trinity 02.04.2007 15:37
 RE: Wie geht das?! Galupy 02.04.2007 15:54
 RE: Wie geht das?! miss_trinity 02.04.2007 15:58
 RE: Wie geht das?! Galupy 02.04.2007 16:02
 RE: Wie geht das?! Luisa 02.04.2007 16:05
 RE: Wie geht das?! Galupy 03.04.2007 14:45
 RE: Wie geht das?! Peshewa 03.04.2007 14:53
 RE: Wie geht das?! skateboard 03.04.2007 17:21
 RE: Wie geht das?! Krissy* 03.04.2007 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galupy
die leicht n Anfall kriegt

images/avatars/avatar-15513.gif

Wie geht das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://dsalteeiche.oyla13.de
wie bekomm ich den Hintergrund transparent?
Mein Desi hat schon einen Hintergrund, brauche also den lavendelfarbenen bei den Textseiten und beim Menü nicht.
Bekomm es leider nicht hin.. muss ich da vielleicht auch am Code was ändern?

Wäre dankbar um Hilfe
02.04.2007 15:09 Galupy ist offline E-Mail an Galupy senden Homepage von Galupy Beiträge von Galupy suchen Nehmen Sie Galupy in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

RE: Wie geht das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem du bei der hintergrundgrafik die Deckkraft senkst?

02.04.2007 15:37 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Galupy

Themenstarter Thema begonnen von Galupy
RE: Wie geht das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie senke ich die denn?
ich dachte da kann man immer nur eine Farbe auswählen
02.04.2007 15:54 Galupy ist offline E-Mail an Galupy senden Homepage von Galupy Beiträge von Galupy suchen Nehmen Sie Galupy in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Ich weiss es nur bei Photoshop, da kannst du die Deckkraft von 0 - 100% verändern.. was benutzt du den für ein Programm?

02.04.2007 15:58 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Galupy

Des desi hat mir Honigpups gemacht
ich mein wie ich den Hintergrund bei Oyla wegbekomm.
Musst dir mal anschaun da versteht man es glaub ich am ehesten.
Weil des Design hat ja schon nen Hintergrund, aber bei Oyla geht des irgendwie net, dass ich den vorgegebenen von Oyla durchsichtig mach, so dass man dann den Hintergrund vom Design sehen kann.
LG
02.04.2007 16:02 Galupy ist offline E-Mail an Galupy senden Homepage von Galupy Beiträge von Galupy suchen Nehmen Sie Galupy in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nen code von dem desi wenn ja schick ihn mir ma bitte per pn, muss mal schaun, ich glaub ich weiß wat du meinst...

02.04.2007 16:05 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Galupy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte mir Luisa nicht helfen.
Weiß vielleicht sonst noch jemand darüber bescheid?
03.04.2007 14:45 Galupy ist offline E-Mail an Galupy senden Homepage von Galupy Beiträge von Galupy suchen Nehmen Sie Galupy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Chroma Filter? Findest du ein Tut dazu auf www.thewhitewhisper.com
oder such bei google!

03.04.2007 14:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Füge einfach in jeden Frame einen Chroma Filter ein: style="FILTER: chroma (color=#ffffff)"
03.04.2007 17:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

du musst bei deinem angepassbaren desi den hintergrund auf weiß machen-...
03.04.2007 17:34 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie geht das?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH