Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When I wrote this letter to you | Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When I wrote this letter to you | Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 When I wrote this letter to you | Wallpaper Astriiid 02.04.2007 10:47
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper -maddy- 02.04.2007 10:56
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Astriiid 02.04.2007 10:59
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Buxdehude 02.04.2007 11:08
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Gummibaerchen 02.04.2007 11:09
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Astriiid 02.04.2007 11:10
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Kekskrümel 02.04.2007 12:23
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper RoxanaMoody 02.04.2007 13:06
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper Astriiid 02.04.2007 13:14
 RE: When I wrote this letter to you | Wallpaper skateboard 02.04.2007 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

When I wrote this letter to you | Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab grad aus einer Laune heraus ein Wallpaper gemacht smile
Es ist wahrscheinlich geschmackssache, aber ich mags
Bilderquellen: www.moargh.de, http://contagiouz.org/corazon/
Programm: Adobe Photoshop
Dauer: ca.20 minuten

02.04.2007 10:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm gefällt mir nicht so. Es ist ZU verschwommen. Dadurch dass alles verschwommen ist, wirkt es für mich sehr unprofessionell und dahingeschliert.

02.04.2007 10:56 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...schade unverschwommen hab ich es nicht mehr -.-

02.04.2007 10:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Also, dass es verschwommen ist, stört mich nicht.
Darf ich des vllt. als Desktop-HG ?

Ich finds im - Gegenteil - sogar sehr schön. Mal was anderes, gefällt mir super, hab ich nichts gegen auszusetzen.

Liebe Grüße

02.04.2007 11:08 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Mir gefällt das Wallpaper eigentlich ziemlich gut. Hat was... Nur die Karteikarten sind mir etwas zu dunkel...

[Hab dir eien PN geschrieben...]
02.04.2007 11:09 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

[schon gelesen und unterwegs]

danke für die bewertungen, und klar kannst dus haben smile

02.04.2007 11:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

ich finds irgendwie cool Freude
02.04.2007 12:23 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Mir gefallen die Farben sehr <3'
Auch die Zusammenstellung ist dir sehr gelungen großes Grinsen
Sehr cute fröhlich

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.04.2007 13:06 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

dankeschön smile

02.04.2007 13:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey,

mir gefällt es auch recht gut. Und weil es ein HG ist, finde ich es nicht schlimm das es verschwommen ist.
Mich würde nur mal interessieren wieviel du da dran gearbeitet hast, weil die Zettel hast du ja sicher nicht selber gemacht oder?

lg
02.04.2007 13:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When I wrote this letter to you | Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH