Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sulky, wie teuer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sulky, wie teuer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sulky, wie teuer? Ricky 01.04.2007 23:49
 RE: Sulky, wie teuer? Hornisse 02.04.2007 00:12
 RE: Sulky, wie teuer? Ricky 02.04.2007 00:19
 RE: Sulky, wie teuer? Ricky 02.04.2007 10:54
 RE: Sulky, wie teuer? Ricky 02.04.2007 16:58
 RE: Sulky, wie teuer? Rächtschraibfäler 02.04.2007 19:31
 RE: Sulky, wie teuer? Ricky 02.04.2007 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Sulky, wie teuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht, nix gefunden großes Grinsen ^^

also, hab bei Loesdau ein shettysulky für 350€ gefunden...nun wirklt das sehr billig...nun frage an euch, ist das wirklich billig oder normal? Oder vielleicht sopgar doch sehr teuer?? Für wie viel bekommt man ca. sonst gebrauchte?? (weil ch evtl. später noch n zweiten kaufen muss/will Augenzwinkern )

01.04.2007 23:49 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist das billig, kenn aber auch sonst nur preise von sulkys für großpferde... die lagen immer um die 1000 €.

naja bei lösdau bekommt man ja auch nen geschirr für 90 €, also.. ^^
ob ich ihn mir kaufen würde weiß ich nicht... sicherheit und so... naja. vllt für ein bisschen spaßfahren.

02.04.2007 00:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll auch nur spaßfahren sein Augenzwinkern ich hab nicht vor minitraberrennen zu gehen, nur bisschen aufm Platz und Gelände damit rumgurken weil ichs langsam etwas zu viel finde die shettys regelmäßig zu reiten da ich auch größer und damit schwerer werde Augenzwinkern . Naja, der Punkt is nur leider auch einfach das ich zwei shettys habe und auch ab und anmal mit na Freundin ausfahren möchte...und da muss man leider zwei sulkys haben >< (würde fürn anfang aber 100%ig nur eins kaufen Augenzwinkern muss die beiden eh noch einfahren..großes Grinsen )

02.04.2007 00:19 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen der bei loesdau is gefedert xD also mit ebay hab ich eig. schlechte erfahrung gemacht...kauf da nicht gerne was Augenzwinkern

edit: hab trotzdem ma geguckt...und da gibst das GLEICHE sulky für 299+ 25€ versand...o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 02.04.2007 11:01.

02.04.2007 10:54 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

hm...nicht gut >< ^^ *lol* was heißt denn 'nichts gutes' genauer??

02.04.2007 16:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

ich kann mein shettylein auch ned mehr reiten ... aba ein sylki zu kaufen is mir viel zu teuer ^^ meinem dicken bring ich seit gestern bei neben dem Fahrrad herzujuckeln fröhlich

(zum Thema 350 is unheimlich bilig für ein sylki)

02.04.2007 19:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

joa...nur hab ich wenig spaß dran mit rad und Pony anna straße rumzufahren..großes Grinsen ^^ und wenigbefahrene landstraßen wo man radfahren kann haben wir nicht Augenzwinkern

02.04.2007 20:33 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sulky, wie teuer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH