Herkunft: Norddeutschland
Sulky, wie teuer?
Hab gesucht, nix gefunden
^^
also, hab bei Loesdau ein shettysulky für 350€ gefunden...nun wirklt das sehr billig...nun frage an euch, ist das wirklich billig oder normal? Oder vielleicht sopgar doch sehr teuer?? Für wie viel bekommt man ca. sonst gebrauchte?? (weil ch evtl. später noch n zweiten kaufen muss/will
)
soweit ich weiß ist das billig, kenn aber auch sonst nur preise von sulkys für großpferde... die lagen immer um die 1000 €.
naja bei lösdau bekommt man ja auch nen geschirr für 90 €, also.. ^^
ob ich ihn mir kaufen würde weiß ich nicht... sicherheit und so... naja. vllt für ein bisschen spaßfahren.
Herkunft: Norddeutschland
Themenstarter
soll auch nur spaßfahren sein
ich hab nicht vor minitraberrennen zu gehen, nur bisschen aufm Platz und Gelände damit rumgurken weil ichs langsam etwas zu viel finde die shettys regelmäßig zu reiten da ich auch größer und damit schwerer werde
. Naja, der Punkt is nur leider auch einfach das ich zwei shettys habe und auch ab und anmal mit na Freundin ausfahren möchte...und da muss man leider zwei sulkys haben >< (würde fürn anfang aber 100%ig nur eins kaufen
muss die beiden eh noch einfahren..
)
Herkunft: Leipzig
ich kann mein shettylein auch ned mehr reiten ... aba ein sylki zu kaufen is mir viel zu teuer ^^ meinem dicken bring ich seit gestern bei neben dem Fahrrad herzujuckeln
(zum Thema 350 is unheimlich bilig für ein sylki)