Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fuckin' princess // Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fuckin' princess // Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fuckin' princess // Layout The Strange 01.04.2007 22:06
 RE: fuckin' princess // Layout Kekskrümel 01.04.2007 22:09
 RE: fuckin' princess // Layout Knopfloch 02.04.2007 00:56
 RE: fuckin' princess // Layout Kekskrümel 02.04.2007 12:28
 RE: fuckin' princess // Layout The Strange 01.04.2007 22:11
 RE: fuckin' princess // Layout Snowi 01.04.2007 22:30
 RE: fuckin' princess // Layout The Strange 01.04.2007 22:34
 RE: fuckin' princess // Layout JanZ 02.04.2007 00:55
 RE: fuckin' princess // Layout fersenrunter 02.04.2007 12:32
 RE: fuckin' princess // Layout Kekskrümel 02.04.2007 12:34
 RE: fuckin' princess // Layout fersenrunter 02.04.2007 13:06
 RE: fuckin' princess // Layout Kekskrümel 02.04.2007 13:08
 RE: fuckin' princess // Layout skateboard 02.04.2007 13:47
 RE: fuckin' princess // Layout *Magic* 02.04.2007 15:03
 RE: fuckin' princess // Layout britta11 02.04.2007 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

fuckin' princess // Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: skins.be
01.04.2007 22:06 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leer, aber es hat was!
01.04.2007 22:09 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kekskrümel
Leer, aber es hat was!

nämlich viel Platz.

02.04.2007 00:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Kekskrümel
Leer, aber es hat was!

nämlich viel Platz.

Stimmt Freude
02.04.2007 12:28 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
you will call me master.

Themenstarter Thema begonnen von The Strange

Also oben links neben Brittnay kommt das Menu und unten der Inhalt. Einmal richtig eingebaut sieht es dann nicht mehr so leer aus. (:
01.04.2007 22:11 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gott, was habt ihr alle mit dem leer. Lays sehen meist viel schöner aus, wenn sie nicht vollgeklatscht sind.

Ich <3 es, man. Meinen Stil haste jedenfalls getroffen.
Also: fuckin' damn nice. (:

Lg;

01.04.2007 22:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
you will call me master.

Themenstarter Thema begonnen von The Strange

Danke großes Grinsen
01.04.2007 22:34 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

ich finds ok, aber ich würde wirklich noch irgendwie was drauf machen weil es ist seeeehr leer großes Grinsen

<3
Tim Borowski <3

02.04.2007 00:55 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
fersenrunter fersenrunter ist weiblich
this girl likes popcorn :D

images/avatars/avatar-25946.jpg

Herkunft: Wien, Österreich

Ich würds gerne mal eingebaut sehen smile
02.04.2007 12:32 fersenrunter ist offline E-Mail an fersenrunter senden Homepage von fersenrunter Beiträge von fersenrunter suchen Nehmen Sie fersenrunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fersenrunter: - YIM-Name von fersenrunter: - MSN Passport-Profil von fersenrunter anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von fersenrunter
Ich würds gerne mal eingebaut sehen smile

Frag doch ob dus dir mal einbauen darfst dann siehst dus Freude
02.04.2007 12:34 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
fersenrunter fersenrunter ist weiblich
this girl likes popcorn :D

images/avatars/avatar-25946.jpg

Herkunft: Wien, Österreich

zu anstrengend großes Grinsen
02.04.2007 13:06 fersenrunter ist offline E-Mail an fersenrunter senden Homepage von fersenrunter Beiträge von fersenrunter suchen Nehmen Sie fersenrunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fersenrunter: - YIM-Name von fersenrunter: - MSN Passport-Profil von fersenrunter anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von fersenrunter
zu anstrengend großes Grinsen

Du bist aber faul Freude
02.04.2007 13:08 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey,

gefällt mir auch recht gut, aber der Header ist mir etwas zu schlicht.
Ich find die Farbwahl toll großes Grinsen
02.04.2007 13:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Extrem schlicht, ich finde der Header hätte zumindest ein paar "verschönerungen" bekommen können, aber sonst gefällt es mir sehr gut besonders die Farben mag ich...smile

Mfg JanaAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 02.04.2007 15:03.

02.04.2007 15:03 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

W-O-W.Meiner meinung nach ist es überhaupt nicht "zu leer"....
Ich finde so wie es ist perfekt.Wenn man es dann auch noch eingebaut sieht...huiiii
Also ich liiiiebe es <33 lg,Britta
02.04.2007 16:04 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fuckin' princess // Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH