Peachy

Westernfreak!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
[S] Mb für Gestüt an der Aare ( Name noch veränderbar) |
 |
huhu
ja ich hatte heute mal wieder die Idee, ein gestüt zu eröffnen. Dies sollte ausgebaut mit einer Deckstation und evt mit einem Turnierstall sein. Das Gestüt selber hat Spring, Dressur und Westernpferde und ich gedenke den VRH bei Funpic zu machen ( anderer HTML anbieter geht natürlich auch)
Joa ein Desiset besteht noch nicht, weil wie gesagt, vielleicht kommt mir noch ein besserer Name in den Sinn. Aber es bestehen schon folgende Seiten.
- Willkommenstext
- Impressum
- Regeln
- FAQ
natürlich sind sie noch nicht gestaltet, aber hab ja auch etwa erst vor einer Stunde angefangen.
Jetzt mal was zu mir:
x bin bald 17 Jahre (am 09.04)
x bin nett und zuverlässig, offen für alles
x kann ein bisschen HTML, also tabellen machen mit frontpage, mit ftp und funpic kenn ich mich auch aus. kann aber leider keine desis coden und weis noch nicht recht wie die einzubauen^^
x hab viele VRH und Reiterfahrung, reite seit ca 5 Jahren Western Freizeit.
x kann leider kein PHP und CSS
x hab MSN und ICQ
x hab jetzt viel Zeit da ich ab heute 3 Wochen Ferien habe
x kann leider keine Grafiken XDD
so und nun zu dir:
x Name?
x mindestens 15 Jahre alt sein
x freundlich und zuverlässig ( ich sollte dir vertrauen können)
x HTML beherrschen ( sich auskennen mit HTML anbietern, sachen einbauen, coden usw)
x VRH und Reiterfahrung haben
x evt. PHP und CSS können, muss nicht sein, wäre aber schön
x MSN oder ICQ besitzen.
x viel Zeit und lust haben
x Grafiken können ( bitte beispiele mitangeben), muss aber auch nicht unebdingt sein im schlimmsten fall kann man sich ja noch ein Hofgrafiker suchen..^^
so ich glaube das wäre alles. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!
lg Caro
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 01.04.2007 19:48.
|
|
01.04.2007 19:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|