Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Biete Mitbesitzerin ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Biete Mitbesitzerin ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[ Biete Mitbesitzerin ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Leutz

Ich würde gerne Mitbesitzerin werden. Allerdings habe ich ein paar Anforderungen:

x Seriöser Anbieter [ Funpic, O-Host etc. ]
x Der Hof sollte fertig sein oder kurz vor der Eröffnung stehen
x Nette Besitzerin die gerne lacht & quatscht
x mindestens HTML Hof

Joar. Ein paar Punkte zu mir:

x Immer guter Laune, redegewandt
x gute Rechtschreibung und Grammatik
x HTML Kentnisse
x CSS Kentnisse
x recht gute PHP Kentnisse
x habe viel Zeit
x ICQ [ 316400037 ]

Ich würde euch helfen den Hof mit einigen PHP Extras aufzupeppen und euch dann noch sofern keine Automatische Eintragung vorhanden ist die Mitglieder eintragen. Ich kann auch recht gut mit WBBLites umgehen und habe viel Erfahrung in die vRh Szene.
Bitte beschreibt euch in der Anmeldung, schickt mir die Hofadresse per PN oder stellt sie hier rein. Bitte berichtet auch ein wenig über eure Kentnisse und ob ihr irgendwelche Messenger besitzt.

vlg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.09.2009 14:05.

01.04.2007 17:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
Bitte lese dir erst den 1. Beitrag durch, bevor du postest
01.04.2007 17:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

RE: [ Biete Mitbesitzerin ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch MyBlog gehen?

01.04.2007 18:28 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit ist denn der Hof?
Der neue da?
Bitte lest mal meinen 1. Beitrag durch!
01.04.2007 18:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich baue ihn grade auf x_x
Aber nya... er ist eh noch nicht weit. Ich erstelle jezz grad dazu die
Graphics^^

01.04.2007 18:48 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

RE: [ Biete Mitbesitzerin ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Hallu Leutz

Ich würde gerne Mitbesitzerin werden. Allerdings habe ich ein paar Anforderungen:

x Seriöser Anbieter [ Funpic, O-Host etc. ]
[B]x Der Hof sollte fertig sein oder kurz vor der Eröffnung stehen[/B]
x Nette Besitzerin die gerne lacht & quatscht
x mindestens HTML Hof

Joar. Ein paar Punkte zu mir:

x 16 Jährig
x Immer guter Laune, redegewandt
x gute Rechtschreibung und Grammatik
x HTML Kentnisse
x CSS Kentnisse
x recht gute PHP Kentnisse
x habe viel Zeit
x ICQ [ 316400037 ]

Ich würde euch helfen den Hof mit einigen PHP Extras aufzupeppen und euch dann noch sofern keine Automatische Eintragung vorhanden ist die Mitglieder eintragen. Ich kann auch recht gut mit WBBLites umgehen und habe viel Erfahrung in die vRh Szene.
Bitte beschreibt euch in der Anmeldung, schickt mir die Hofadresse per PN oder stellt sie hier rein. Bitte berichtet auch ein wenig über eure Kentnisse und ob ihr irgendwelche Messenger besitzt.

vlg
Jenny
01.04.2007 18:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok xDDD ich weiß, blind bin ich nich xD
Aber es war ein Versuch wert Augen rollen

01.04.2007 18:56 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

hätte da auch noch was, is allerdings noch nicht ganz fertig aber ich und mel arbeiten derzeit fleisig daran.

http://myvaten.drition.net/indexx.html
01.04.2007 20:22 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

mh...
Svhaut schon ganz schick aus.
Habt ihr mehr?
01.04.2007 20:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie mehr?
01.04.2007 20:51 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Seiten als verlink
01.04.2007 20:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weiss ich grad garnich so genau, könnte aber schon sein, was aufjedenfall schon mal besteht is auch eine steckivoralge.
01.04.2007 22:03 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Huhu,
ich melde mich mal fröhlich

Zu mir:

x Evelyn
x 16 Jahre
x HTML
x etwas CSS
x kann mit javascripten umgehen
x jeden tag on
x ICQ: 333 881 697

Ich bin sehr nett würde ich sagen fröhlich für neue ideen offen und ich bin sehr kreativ kann auch kleinere gut grafiken entwerfen. Dieser Hof den ich dir gleich vorstelle ist mein zweiter Hof,habe ihm im Januar umgebaut und bin auch gleich zu einem anderem server gewechselt.
ich suche schon seit längerem eine Mb hatte auch mal eine aber die war einfach zu faul,nicht das ich ein hetztier bin ( Augenzwinkern ) aber die hat sich nicht bemüht, habe deswegen leider wenige erfahrungen mit mb´s aber bei dir hört sich das alles fabelhaft an smile

Gut Falkenberg
x Bei Funpic
x Eigner TS
x Eigene Zucht
x zurzeit zwei mitglieder

www.gut-falkenberg.de.vu

02.04.2007 01:23 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich habe Interesse!

zu mir:
Nett
zuverlässig
Manchmal auch stur fröhlich
hab am tag 3 stunden zeit
Msn Jeanine94@hotmail.de

Kann nicht:
HTML
CSS
PHP
Kenn mich nicht mit Funpic etc aus.

Der Hof besteht schon.
http://zgmontender.oyla20.de
02.04.2007 09:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ich habe mich entschieden
Es war ein bewerber aus ICQ Augenzwinkern
And the winner is....

LYRA!
mit Gut Mahltrup

Sorry an alle anderen
02.04.2007 09:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schade, dass der Hof fertig bzw. fast fertig sein muss...sonst würd ich mich melden unglücklich

glg

Sl
02.04.2007 14:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von sunnyliz
Schade, dass der Hof fertig bzw. fast fertig sein muss...sonst würd ich mich melden unglücklich

glg

Sl

großes Grinsen
Gewinner ist schon festgelegt!
02.04.2007 14:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

uuupppsssss....sry
02.04.2007 14:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.04.2007 15:59.

02.04.2007 15:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Biete Mitbesitzerin ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH