Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterferien für deinen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien für deinen VRH?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterferien für deinen VRH? dunja29 01.04.2007 15:56
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Greti 26.05.2007 11:24
 RE: Reiterferien für deinen VRH? .Heaven 26.05.2007 12:39
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Cornetto7 02.07.2007 15:28
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Gummiband 01.04.2007 16:17
 hm dunja29 01.04.2007 16:30
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Silvermoon12 28.04.2007 16:16
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Fischstäbchen 26.05.2007 11:22
 RE: Reiterferien für deinen VRH? Leila 02.07.2007 23:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Augenzwinkern Reiterferien für deinen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
ich hatte da so eine Idee, und zwar würde ich gerne einen Hof eröffnen für Reiterferien. Natürlich können da nur Mitglieder teilnehmen, die auch auf einem VRH sind der auf meiner page dann regiestriert wäre.
ch wollte fragen ob sich irgendein Hof, oder irgnedwelche Höfe dafür interessieren würden. Denn wenn ich diesen Hof eröffne und kein VRH meldet sich dort an, das wäre dann schon ziemlich doof. Also wenn jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir melden oder hier einfach Antworten.
Tschüßi
P.S: Wenn das hier der falsche Ordner ist, tut mir das sehr leid, weil ich nirgends im Forum einen geeigneten Platz für dieses Thema gefunden habe Augenzwinkern .

01.04.2007 15:56 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Reiterferien für deinen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee bzw. solch einen Hof recht überflüßig.
Klar, man will immer wieder mal was neues in der vRh-Ecke haben, doch sowas find ich sinnlos..

Außerdem sollte man sowas auch wirklich profisionell aufbauen.. Augenzwinkern
26.05.2007 11:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
RE: Reiterferien für deinen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Finde die Idee bzw. solch einen Hof recht überflüßig.
Klar, man will immer wieder mal was neues in der vRh-Ecke haben, doch sowas find ich sinnlos..

Außerdem sollte man sowas auch wirklich profisionell aufbauen.. Augenzwinkern

Kann da Greti nur zu stimmen. Außerdem gibt es schon Höfe, die sich zwar nicht nur darauf spezialisiert haben, aber das trotzdem anbieten. Beispielsweise Lörrach.
26.05.2007 12:39
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Allso ich finde den Hof gut.
02.07.2007 15:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar keinen vrh bin aba bei welchen angemeldet und hätte da total viel interesse dran wenn er professionel aufgebaut wäre ^^
01.04.2007 16:17
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das dich dieses Thema interessiert...
Nur leider weiß ich nicht was für dich professionel heißt??
Leider kann ich nicht viel HTML Zeug....also so ein Profi Design wird der Hof warscheinlich nicht haben. Augen rollen
Ciaoi
Caro

01.04.2007 16:30 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Silvermoon12 Silvermoon12 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29372.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd die Idee gut, bin auch grad dabei sowas aufzubauen :-)

28.04.2007 16:16 Silvermoon12 ist offline E-Mail an Silvermoon12 senden Homepage von Silvermoon12 Beiträge von Silvermoon12 suchen Nehmen Sie Silvermoon12 in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Klasse Idee! Also wenn du das aufmachst, dann komme ich mit meinen Schülern vllt auch einmal als Ausflug oder so... Schüler, weil ich ein virtuelles Internat für reiter, Turner und Tänzer habe ^^
Wenn du die Seite machst, achte bitte darauf, dass du nicht mit oyla arbeitest (ist sehr verpöhnt bei HTML-Höfen) und auch bei anderen Anbietern kein Standartdesign benutzt. Du kannst dir ja ein HTML-Design einbauen lassen oder so...
Also viel Spass/Glück
LG Fischstäbchen
26.05.2007 11:22 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs mal zu den bewertungen
02.07.2007 23:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterferien für deinen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH