Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB doggiegirl 01.04.2007 10:47
 RE: Suche MB Ales 01.04.2007 11:39
 RE: Suche MB doggiegirl 01.04.2007 20:51
 RE: Suche MB Ales 02.04.2007 15:25
 RE: Suche MB doggiegirl 02.04.2007 17:14
 RE: Suche MB Ales 02.04.2007 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Brauche dringend (!!) wen der mir hilft meinen VRH auf Vordermann zu bringen, eventuell wen der Mitbesitzer bleibt. Meine andere MB kann nicht mehr so oft ins Internet und alleine schaffe ich das nicht so schnell, da ich nebenbei auch eine Hundefarm betreibe. Es ist ein oylahof- gut manche sagen sicher da will ich nicht mitmachen auf einem so genannten "0-8-15- Hof", aber so normal soll der ja auch nicht wirken. Die Addy: http://hailey.oyla.de. Weiteres bitte per PN, suche dringend!

glg
doggie

01.04.2007 10:47 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir helfen
habe auch bei oyla einen hof
01.04.2007 11:39 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dir dann nicht auch zuviel wird? Suche halt wirklich jemanden der mir mal richtig unter die Arme greifen kann. Wie alt bist du? Hast du Erfahrung mit Pferden- also könntest du auch ausführliche Steckis ausfüllen? Kannst du Desis Coden- Einbauen? Kanst du gute Grafiken machen? (eventuell ein Beispiel) Würdest du nur jetzt mithelfen oder eine richtige MB werden?
Zu mir:
* bin 13 (also werd ich im Juni)
* hab Erfahrung mit Pferden gesammelt- reite seit vielen Jahren- regelmäßig
* hab auch viel Erfahrung mitanderen Tieren gesammelt
* kann weder coden noch einbauen
* kann einfache (!) Grafiken- keine professionellen
* und würde natürlich immer aktiv bleiben- logisch Freude

lg
doggie

01.04.2007 20:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich

-bin 13
-ich kann desinfcode von mir nehmen
meine Grafiken sind ncoh nicht sehr gut
Beispiel:

habe pferdeerfahrung weit drei jahren
habe Tiererfahrung da ich selbst tiere habe
ich komme natürlich immer on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.04.2007 15:26.

02.04.2007 15:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

Hi, ich wart noch eine Woche ob sich auch andere melden. Leider scheint mir das du ein paar Rechtschreibfehler machst?

lg
doggie

02.04.2007 17:14 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ich weiß hab lrs unglücklich
aber ich pas jetz schon auf
02.04.2007 19:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH