|
 |
Desktop HG |
The Strange

you will call me master.

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD
 |
|
Mmmh..?
Ich weiß nicht. Ich finde ihn ein bisschen langweilig. Das Grau zumindestens. Vielleicht wenn man daraus eine schöne Grafik machen würde, dann wäre dein Desktop HG ein bisschen interessanter. Also dem Pferdchen einen schönen Hintergrund verpassen. z.B. eine Koppel oder so. Und dann noch ein paar Brushes und einen netten Spruch.
|
|
01.04.2007 10:05 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Hm, also ich persönlich würde das nicht als Desktophg nehmen...
Das Pferd ist zwar ganz schön und so, aber der Rest...
viel zu trist und langweilig... sorry
außerdem sind die Hufe zB und auch die Mähne nicht so sorgfältig verarbeitet...
LG Neele
|
|
01.04.2007 10:05 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Also das Pferd gefällt mir echt gut, aber als Hintergrund ist es dann doch etwas zu langeweilig. Die anderen haben das ja schon erwähnt (;
Vielleicht würde schon eine andere Farbe das ganze etwas schöner machen.
lg
|
|
01.04.2007 11:16 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich würde vielleicht das Pferd auf einer Wiese machen und ein Baum dazu oder so, aber halt alles in der Art wie das Pferd ist. So würde ich es halt nicht als HG nehmen aber mal sehen wies aussieht wenn du mehr drauf machst.
Die andern haben ja auch eigentlich schon alles gesagt.
LG
Schmusekatze
01.04.2007 11:44 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
ich würde das Pferd einfach auf eine schlichte Wiese stellen, ne kleine Sonne und schon ist es interessant aber die Symbole gehen auch nicht unter
Pferd ist aber super geworden, leider machen die vielen Schatten das ganze so dunkel
Astriid
PS: solltest du das mit der Sonne machen...gut auf die Platzierung achten, sonst wirkts ziemlich komisch mit den Schatten XD *klugscheißerbin*
01.04.2007 11:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|