Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich habe welche von Cavallo. Doch die haben auch ihren Preis, wurden allerdings angepasst und sind super. Kosteten mich 130 - das war es mir auch wert.
31.03.2007 22:15 |
|
|
puschl
...

|
|
die cavallo bekommt man bei ebay bestimmt um die 70, würd mal schauen.
aber lass am besten dein bein vorher im reitladen ausmessen, damit die auch richtig passen nacher
besser als neue von hkm etc.
|
|
31.03.2007 22:53 |
|
|
 |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Bei kraemer gibts stiefel für 80
|
|
31.03.2007 23:06 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Ich hab auch welche von Cavallo und ebenfalls lange, dünne Beine und trotzdem passte mir ne Standartgröße. Ich hab dann auch nichts anderes mehr anprobiert, weil ich so glücklich war, dass mir ein mal im leben was vond er Stange passte
Hab die damals runtergesetzt für 99 gekauft. Ist natürlich etwas mehr als das, was du dir vorstellst, aber dafür sind die Dinger echt top. Ich geh nun wirklich nicht schonend damit um und putzen tu ich auch nur alle Jubeljahre mal. Und trotzdem sehen die Dinger noch aus wie neu. Die sind jetzt drei Jahre alt und ich hatte nie Probleme damit. Gut, das Gummi unterm Fuß ist mal durchgescheuert, aber das ist ja normal. Und mir ist bei einem das Plätchen vom Reißverschluss gebrochen, weswegen ich den ersetzen lassen musste. Aber nach drei jahren ist das okay, denke ich. Aber das Leder ansich ist noch top in Ordnung. Obwohl das höchste der Gefühle, was Pflege angeht, ist, wenn ich die mal mit abwasch, wenn ich dem Pferd die Beine abwasch. Und alle Jubeljahre mal richtiges putzen.....
Das Leder hat keinen einzigen Kratzer. Obwohl ich damit schon so manches Mal in Dornengebüschen war und generell nicht besonders drauf aufpasse ob ich damit beim laufen irgendwo dran her schrabbe.
Also ich mag die Dinger
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
01.04.2007 08:11 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
also ich kann jedem die schäfte von königs empfehlen meine mussten zur abwechslung mal nicht angepasst werden (obwohl alle meine stiefel sonderanfertigung sind) ich habe 80uro für die bezahlt und sie sind es definitif wert. ich halte generell nichts von cavallo man bezahlt zwar weniger als für die von köngis aber halten einfach nicht so lange. (hatte am anfang auch einen cavallo und der war nach 2 jahren hinüber !!!!!!)
Von daher kann ich immer jedem köngis empfehlen

" you are my life now"
|
|
01.04.2007 09:33 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
Themenstarter
 |
|
Seelchen: Den habe ich mir gestern auch schon angeguckt^^ Wie gefällt der dir denn?
Also die von Cavallo gefallen mir vom Aussehen zwar total gut, aber Bekannte haben damit meistens Schwierigkeiten, da sie beim Reiten unten immer aufgehen (also dass der Reisverschluß aufgeht).
buffy: Wie heißen deine denn genau??
lg Kiki
01.04.2007 12:08 |
|
|
 |
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Monti
Also die von Cavallo gefallen mir vom Aussehen zwar total gut, aber Bekannte haben damit meistens Schwierigkeiten, da sie beim Reiten unten immer aufgehen (also dass der Reisverschluß aufgeht). |
Also ich hab welche von Cavallo,die sind zwar schon bisschen älter,haben mind. schon so 4/5 Jahre aufm Buckel,sehen aber noch fast aus wie neu..
Einmal wurde bei beiden n neuer Reissverschluss reingemacht und das wars..
Vom Leder und so ist noch alles einwandfrei..
Ich muss aber sagen,dass man sie sich nur mit RV von unten nach oben kaufen sollte,wiel sonst,da viel zu viel "Dreck" vom Pferd in den RV reinkommt,die Sporen nicht gescheit sitzen und man damit das Pferd auch wundreiten kann..
|
|
01.04.2007 12:20 |
|
|
 |
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
Zitat: |
Original von Monti
Seelchen: Den habe ich mir gestern auch schon angeguckt^^ Wie gefällt der dir denn?
Also die von Cavallo gefallen mir vom Aussehen zwar total gut, aber Bekannte haben damit meistens Schwierigkeiten, da sie beim Reiten unten immer aufgehen (also dass der Reisverschluß aufgeht).
buffy: Wie heißen deine denn genau??
lg Kiki |
Von Königs gibt es nur einen Stiefelschaft.

" you are my life now"
|
|
01.04.2007 19:51 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Hm, bei meinen Cavallos geht der Reißverschluss von unten nach oben und ich hatte bisher absolut keine Probleme damit. Anders würd ichs auch nicht kaufen. Lawina hat die Gründe ja schon genannt.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
01.04.2007 12:58 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Kavalkade?
Sind sehr gut

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
01.04.2007 22:56 |
|
|
|
 |
Impressum