Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet! Midnightsun 31.03.2007 10:14
 RE: Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet! schmiddigirl 31.03.2007 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lilo001@gmx.net
Homepage: www.huskys-flintstone.at.tc

Art der Grafik: Video/Intro
Größe der Grafik: so Intro-Größe?*gg*
Hintergrundfarbe der Grafik: wenn ein HG sein muss dann beige, möglichst so wie das Design der HP

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas schlcihteres
Text: könnt ich das per PN genauer erklären? ;-)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: kann ich erst morgen hochladen.

Bilderquelle: von mir selbst geknipst

Wäre super wenn man da auch noch ne HG-Musik einspielen könnte, hab mir das so vorgestellt, dass da immer so die bilder wechseln, dann bisssl text, wieder bilder wechseln, usw....und am schluss dann eben der "Enter-Text" steht (das ganze soll als Intro dienen)

Wäre super wenn sich nwer melden würde, das Video braucht nicht zu lange sein, vll. 30-40 sekungen oder so, soll ja wie gesagt nur intro sein.

Foto-links kann ich morgen erst schicken, da ich heute noch fotografieren geh ;-)

L.G
Lisa

Mein Bucimonster *klick*
31.03.2007 10:14 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es versuchen ???!!!
31.03.2007 10:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir ein kleines Video zusammenschneidet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH