Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Spenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Spenden VRH Dreamhorses 30.03.2007 21:45
 RE: [S]Spenden Ferela 30.03.2007 21:58
 RE: [S]Spenden vanessa_laurentio 30.03.2007 22:12
 RE: [S]Spenden VRH Dreamhorses 31.03.2007 07:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

[S]Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe VRH-Besitzer und Co.!
Ich bin grad dabei meinen VRH zu renvieren und bräuchte noch Geld für die Hofkasse! Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas spendet, auch wenns nu wenig ist!
Aber bitte bleibt real, zieht das Geld auch ab und spendet nicht wenn ihr keinen Hof habt! fröhlich Ja, sowas bringen manche fertig xD So, jez nich abgeschreckt sein!!! Zunge raus
Der hof ist hier: VRH Dreamhorses
Ich freu mich auf Spenden, gebt mir dann eure Addis zum verlinken! Ihr kommt dann alle auf eine Dankesliste!
Ich nehm natürlich auch gerne andere Sachen Augenzwinkern
LG Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 31.03.2007 08:00.

30.03.2007 21:45 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VDS Rosehill spendet dir 1000 euro.
Ich ziehe es morgen ab,geh gleich ins Bett Augenzwinkern

30.03.2007 21:58 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch Decksprünge gebrauchen?
ich würde dir einen gratis Decksprung von einem unserer Hengste schenken
www.laurentio.de.vu
Allerdings wäre eine addy nicht schlecht Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

30.03.2007 22:12 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses

Hey!

Ja, nehme auch gerne Decksprünge!
Ich kann eigentlich alles gebrauchen, danke schonmal für eure Spenden!
Mist, ich war gestern voll im Stress, da hab ich vergessen die addi reinzutun! Ich editiers mal Augenzwinkern

31.03.2007 07:59 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH