Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kA wie das heißt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kA wie das heißt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kA wie das heißt Kaese 30.03.2007 20:33
 RE: kA wie das heißt xD Greti 30.03.2007 20:35
 RE: kA wie das heißt Kaese 30.03.2007 20:36
 RE: kA wie das heißt Greti 30.03.2007 20:43
 RE: kA wie das heißt cutie 30.03.2007 20:45
 RE: kA wie das heißt Kaese 30.03.2007 20:47
 RE: kA wie das heißt Sam* 30.03.2007 21:19
 RE: kA wie das heißt -Mira- 31.03.2007 13:47
 RE: kA wie das heißt Freak 31.03.2007 15:18
 RE: kA wie das heißt -Mira- 31.03.2007 15:54
 RE: kA wie das heißt Freak 31.03.2007 18:15
 RE: kA wie das heißt Mae. 31.03.2007 18:41
 RE: kA wie das heißt Pawie 31.03.2007 20:12
 RE: kA wie das heißt Kaese 30.03.2007 21:23
 RE: kA wie das heißt Pawie 30.03.2007 21:29
 RE: kA wie das heißt Schmusekatze 31.03.2007 15:23
 RE: kA wie das heißt Freak 31.03.2007 20:29
 RE: kA wie das heißt Mae. 31.03.2007 20:39
 RE: kA wie das heißt -Mira- 31.03.2007 21:16
 RE: kA wie das heißt Freak 01.04.2007 16:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

kA wie das heißt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das mal probiert und das ist dabei rausgekommen. Es ist mein erstes und kann mit euren natürlich nicht mithalten... irgendwie sieht es auch ganz anders aus.... naja, bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge, aber seid nicht zu hart, ich weiß, dass es hässlich ist^^

P.S. Es ist ein Shetty (Filou) mit WInterfell^^ xD

edit: hmm... durchs hochladen ist das jetzt voll verschwommen, aber naja

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 30.03.2007 20:34.

30.03.2007 20:33 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: kA wie das heißt xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was das sein soll verwirrt
Das ist irgentwie nur ein Bild was ausgeschnitten wurde und total schlechte Qualität hat..
30.03.2007 20:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eig sollte das son Vektor oder wie das heißt werden ^^

Ich weiß ich kanns net und ich weiß auch nett wie man das macht

30.03.2007 20:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Wen du nicht weist wie mans macht dann is das also wirklich nur ein ausgeschnittenes Bild? +muhh+ xDD

Es gibt viele Treads, am besten schaust du da mal Augenzwinkern
30.03.2007 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

wtf ? Oo
30.03.2007 20:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

nein, es ist nicht einfach nur ausgeschnitten xD

Ich habe bei PF diesen Zauberstift genommen und nachher die Ränder verwischt. Und die Quali ist (wie oben schon genannt) durchs hochladen so bescheiden

30.03.2007 20:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

was für eine Leistung
-.-
1 Minute und der Vekto ist fertig?
Manche brauchen dafür weit über 12 Stunden
Das ist ein ausgeschnittenes Bild, es ist selbst nicheinmal gut ausgeschnitten und ich glaube noch, dass durchs hochladen so ne bescheidene quali rauskommt. Ich lade meine Sachen immer hoch, und sie sehen immernoch gut aus
30.03.2007 21:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von .Tropicana.
was für eine Leistung
-.-
Das ist ein ausgeschnittenes Bild, es ist selbst nicheinmal gut ausgeschnitten und ich glaube noch, dass durchs hochladen so ne bescheidene quali rauskommt. Ich lade meine Sachen immer hoch, und sie sehen immernoch gut aus

HAHA.

Naja, kann doch auch sein das sie's ander's abgespeichert hat ôO
Meine Fresse ihr braucht doch nich alle des selbe sagen oO

31.03.2007 13:47 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von .Tropicana.
was für eine Leistung
-.-

HAHA.

Irgendwie muss sie es doch ins Internet kriegen, und das geht nun mal nur durch hochladen Augen rollen
Und: Bei hochgeladenen Bidlern leidet die Qualität, JA, aber das Bild wird verschwommen? NEIN. Jedenfalls nicht so extrem.

Zum Bild: Also, ein Vektor ist es nicht ^^ Gefällt mir nicht so. Brauchst du eine halbe Stunde um den richtigen Filter für den Effekt zu finden? Interessant -.-
Noch dazu: Das Pferd hat keine Hufe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 31.03.2007 15:21.

31.03.2007 15:18 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von .Tropicana.
was für eine Leistung
-.-

HAHA.

Irgendwie muss sie es doch ins Internet kriegen, und das geht nun mal nur durch hochladen Augen rollen
Und: Bei hochgeladenen Bidlern leidet die Qualität, JA, aber das Bild wird verschwommen? NEIN. Jedenfalls nicht so extrem.

Zum Bild: Also, ein Vektor ist es nicht ^^ Gefällt mir nicht so. Brauchst du eine halbe Stunde um den richtigen Filter für den Effekt zu finden? Interessant -.-
Noch dazu: Das Pferd hat keine Hufe Augenzwinkern

Achwas. Hät ich nich gedacht oO
Hab ich ja auch nich gesagt ôO

31.03.2007 15:54 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von -Mira-

Dann hab ich den Satz wohl falsch verstanden...
Beim abspeichern gilt aber das selbe wie beim Hochladen. Die Quali leidet, alles andere eher nicht.

31.03.2007 18:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Zitat:
Original von Freak

Beim abspeichern gilt aber das selbe wie beim Hochladen. Die Quali leidet, alles andere eher nicht.

Falsch ! Ich weiß nicht was ihr immer mit eurer "Qualität leidet beim hochladen" habt, aber auf jeden Fall ist das Schmarn .
Bei mir bleibt die Qualität beim hochladen sowie beim abspeichern klar und rein .

Entweder liegt es bei euch am Grafikprogramm, oder keine Ahnung an was .
31.03.2007 18:41 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Mae.
Zitat:
Original von Freak

Falsch ! Ich weiß nicht was ihr immer mit eurer "Qualität leidet beim hochladen" habt, aber auf jeden Fall ist das Schmarn .
Bei mir bleibt die Qualität beim hochladen sowie beim abspeichern klar und rein .

Entweder liegt es bei euch am Grafikprogramm, oder keine Ahnung an was .

Du sprichst mir aus der Seele =D
Man muss sich schon ziemlich dumm anstellen, um mit einem halbwegs vernünftigen Grafikprogramm die Quallität zu versauen.

Und bei Bilderhostern, die die Quali schlecht machen, ist es sowieso klar, dass sie nicht gut sind. ^___^
Wer bei zB Funpic hochlädt, dem passiert soetwas sicherlich nicht ôO

Liebe Grüße
Pawie.
31.03.2007 20:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

naja, du lädst es aber bestimmt nicht bei piczo hoch und ich kann dir bei icq gerne das original schicken, damit du siehst, dass die Quali nicht sooooooo schlecht ist!!!

Und ich habe ganz sicher nicht mehr als 1 minute dafür gebraucht, mind. ne halbe stunde, auch wenns nciht so aussieht, aber könnt ihr mir nicht sagen, wie man ein verktor richtig amcht???

30.03.2007 21:23 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Kaese
[...] aber könnt ihr mir nicht sagen, wie man ein verktor richtig amcht???

Suche benützen Augen rollen

Liebe Grüße
Pawie.
30.03.2007 21:29 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hmm ja eine Frage nur, wenn du nicht weißt wie ein Vectorpferd geht, wieso machst du dann sowas wild drauf los und stellst es hier rein? Ich mein guck dir ma die andern Threads an wo Vectoren zu sehen sind...

31.03.2007 15:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Oh Leute, müsst ihr mich immer falsch verstehen Augen rollen

Ich versuchs nochmal zu formulieren:

Die Quali KANN sich sehr wohl vermindern, wenn man beim falschen Anbieter hochlädt. Bei Arcor zum Beispiel kommen teilweise ganz gruselige Ergebnisse raus.

Die Quali KANN sich auch vermindern, wenn beim Abspeichern beispielsweise .gif gewählt wird, oder .jpg auf einer hohen Komprimierungsstufe.

Was ganz sicher NICHT passieren kann, ist, dass ein Bild so stark weichgezeichnet wird wie das hier. Das liegt allein am Ersteller.

Das war alles, was ich damit sagen wollte.

Und nochmal hierzu:

Zitat:
Man muss sich schon ziemlich dumm anstellen, um mit einem halbwegs vernünftigen Grafikprogramm die Quallität zu versauen.

Wenn du schon pauschalisierst: Kann man sehr wohl, und zwar dann, wenn die Dateigröße vermindert werden soll. --> Komprimierung

Hoffe, das wars jetzt zu der Debatte..

31.03.2007 20:29 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Dann wäre ich mal so schlau, bei einem vernünftigen Anbieter hochzuladen, Freak .
Oder einfach das ".png" Format wählen .
31.03.2007 20:39 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Zitat:
Original von Mae.
Dann wäre ich mal so schlau, bei einem vernünftigen Anbieter hochzuladen, Freak .

Und was hab ich vorhin gesagt ? oO
Das man des Format ändern sollt.. Hm.

31.03.2007 21:16 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von Mae.

Habe ich von mir geredet? Habe ich gesagt dass ich hier Tipps geben will bei welchem Anbieter sie hochladen soll?
Kannst du meine Postings nicht mal lesen, bevor du gleich wieder auf mich losgehst?

Zitat:
Original von Freak
Was ganz sicher NICHT passieren kann, ist, dass ein Bild so stark weichgezeichnet wird wie das hier. Das liegt allein am Ersteller.

DAS ist der einzige direkte Bezug aufs Bild! Der Rest war rein theoretisch..!

01.04.2007 16:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kA wie das heißt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH