Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PdC | HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdC | HTML-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PdC | HTML-Hof xbabycatx 30.03.2007 20:09
 RE: PdC | HTML-Hof Baronesse 30.03.2007 23:26
 RE: PdC | HTML-Hof xbabycatx 31.03.2007 12:16
 RE: PdC | HTML-Hof Düdi 31.03.2007 14:31
 RE: PdC | HTML-Hof xbabycatx 31.03.2007 15:00
 RE: PdC | HTML-Hof Düdi 31.03.2007 15:32
 RE: PdC | HTML-Hof xbabycatx 31.03.2007 15:33
 RE: PdC | HTML-Hof ~Lara~ 31.03.2007 15:36
 RE: PdC | HTML-Hof leli 31.03.2007 16:01
 RE: PdC | HTML-Hof xbabycatx 31.03.2007 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

PdC | HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Nachdem unser alter Hof geschlossen wurde beschlossen Lisa und ich einen neuen zu gestalten auf den wir mit unseren Pferden ziehen konnten und nunja nun entsteht also PdC (Passion du Cheval). Momentan bin ich in der Auf-/Umbauphase und würde mir deshalb gerne mal eure Meinung bezüglich Verbesserungsvorschlägen einholen smile Der Hof ist noch nicht fertiggestellt, Enter,etc. kommen noch (stelle die Grafik vllt. bal ein wenn ich aus meiner unkreativen Phase heraus bin großes Grinsen ) Shop kommt noch ein richtiger online xD momentan totale Baustelle

So smile Wir haben jemand gefunden der hilft > Sabi!

Freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge smile

Die Adresse: www.passionducheval.de.vu

Hier mal ein paar einzelne Seiten:
Stecki
Menüteil > Der Hof
Pinnwand
Verkaufspferde

Nunja das wars erstmal Augenzwinkern

lg Kati

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 01.04.2007 11:48.

30.03.2007 20:09 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Hof sehr gut, hat mich, als ich das das erste mal gesehn haben gleich angemeldet...
Wir sind ein nettes Völkchen von drei Man, die Katrin, die liebe Lisa und... jaaaa wir haben auch einen wascheechten Mann auf PdC.
Der Mann vom Stall.
Es lohnt sich.
Leute, die kompetent sind, die sich gerne mit html, Pferden und auch mit menschlichen Problemen in den Berichten befassen. Wir sind abwechslungsreich, denken uns immer was anderes aus. Zucht? Auch kein Problem, schönes Gelände, wundervolle Bilder von der Anlage, verschiedene Möglichkeiten Jobs zu wählen und Spaß zu haben.
Also ein Blick auf PdC lohnt sich, jeder Zeit.
Wir hoffen auf viele Besuche und auch auf einige Anmeldungen.

Schatz, wenn du Hilfe brauchst, gell. Hier bin ich, du musst nur was sagen, ich helfe dir gerne.
Was ich kann, weist du ja.
Würde da gerne näher mit dir zusammenarbeiten Augenzwinkern

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

30.03.2007 23:26 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki haben wir ja gestern schon abgesprochen smile Danke für den Kommentar *g* Übrigens sind wir zu fünft großes Grinsen bzw. mehr oder weniger eigentlich ja nur zu viert x)

PS.: 64 Hits und nur ein Kommentar? - Ich brauch doch konstruktive Kritik >.<

31.03.2007 12:16 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

hi
also gegenbewertung^^
im vornherein. der hof ist schon eröffnet, er müsste eigentlich woanders sein. hier kommen nur höfe rein, die im aufbau sind, nicht welche, dies schon gibt, auf denen man sich schon anmelden kann!!
den stecki find ich schön, nur des mit seite 1 seite 2 find ich komisch, hätts auch fast übersehen.
das desi find ich ganz nett, aber die bildverarbeitung nich so doll. farben sind aber schön.
Pinnwand find ich cool und die vorschaubildchen bei verkaufspferde find ich auch toll.

31.03.2007 14:31 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf

hey dankeschön smile Nunja PdC ist noch im Aufbau und auch noch nicht eröffnet ^^ die Mitglieder sind vom alten VRh mitgezogen bzw. Sabi dann über Lisa dazugekommen und joa ^^ offiziell eröffnen werde ich ihn erst wenn er fertig ist und das ist noch lange nicht der Fall ^^ das Grundgerüst und viele Seiten stehen schon aber deshalb ist er ja noch lange nicht fertig (würde ich sagen x))
Anmelden kann man sich eig. auch noch nicht bzw. die Anmeldungen werden erst aufgenommen wenn der Hof offiziell eröffnet ist.

Danke für die Kritik werde vor allem was mit der Bildverarbeitung beim nächsten berücksichtigen smile

lg Kati

31.03.2007 15:00 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

achso, ok. mit der anmeldung. wega dem beitrag von baronesse habi des so verstandn!

31.03.2007 15:32 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf

*g* ist ja kein Problem ^^ dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt Augenzwinkern

lg

31.03.2007 15:33 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir gefällt der Steckbrief nicht wirklich.
Er ist meiner Meinung nach viel zu groß, z.B. ist das Feld rechts neben dem Bild zu riesig für so wenig Inhalt und so eine kleine Schrift.

Der Rest ist mir auch zu sehr in die Breite gezogen.Etwas kompakter würde es m.E. besser aussehen.

Über das grün generell lässt sich streiten, meins ist es nicht. Geschmackssache

lg Lara

Never let it fade away

31.03.2007 15:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Der Steckbrief gefällt mir leider nicht so. Er ist zu breit und ich finde, dass er einfach ein wenig unübersichtlich ist. Dazu kommen solche Spitznamen wie ,Große', ,Dicke' und ,Süße'. Müsste sowas nicht bei jedem Pferd dabeistehen? ^^ Aber darüber lässt sich streiten. Ebenso wie über die Farben. Sie sind mir persönlich etwas zu grell, aber es geht noch.

Der Willkommenstext ist mir leider auch etwas zu lang, dazu ist er meiner Meinung nach sehr auseinander gefallen. Vielleicht solltest du eher etwas über die Umgebung von Passion du Cheval, die Anlage oder die Zuchtpferde [Starpferde o. Ä.] schreiben.

Übrigens passen die lila Mitgliedertabellen nicht so zu dem grün ;]

Würdest du noch ein wenig an dem Hof arbeiten, wird er bestimmt mal ganz gut. Allerdings wird es immer ein paar Sachen geben, die dem Einem oder dem Anderen nicht gefallen werden.
31.03.2007 16:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf

danke für die Kritik smile Ja wir sind gerade dabei die Tabellen auf CSS umzugestalten und ich habe noch nicht geschafft alle zu machen smile Zu den Spitznamen: Nunja ich weiß nicht also bei meinem Pferd (Privatpferd) und bei den anderen Privatpferden stehen sie dabei ansonsten ist mir das noch nicht so aufgefallen aber danke für den Hinweis, werde ich berücksichtigen hast Recht smile

Arbeit gibt es auf jeden Fall noch ziemlich viel, der Willkommenstext wird ebenfalls noch geändert ist eher provisorisch smile

lg Kati

31.03.2007 17:10 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PdC | HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH