Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotobearbeitung - Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobearbeitung - Auge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotobearbeitung - Auge Turrelei 30.03.2007 16:53
 RE: Fotobearbeitung - Auge Bille 30.03.2007 17:50
 RE: Fotobearbeitung - Auge schmiddigirl 30.03.2007 19:11
 RE: Fotobearbeitung - Auge skateboard 30.03.2007 20:02
 RE: Fotobearbeitung - Auge Brightless 30.03.2007 20:05
 RE: Fotobearbeitung - Auge Turrelei 09.04.2007 20:06
 RE: Fotobearbeitung - Auge Fleur 10.04.2007 09:48
 RE: Fotobearbeitung - Auge Turrelei 10.04.2007 14:33
 RE: Fotobearbeitung - Auge PonyBaby 10.04.2007 15:01
 RE: Fotobearbeitung - Auge Ade 12.04.2007 16:05
 RE: Fotobearbeitung - Auge hopeless case 12.04.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Fotobearbeitung - Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto ist von mir, Motiv ist das auche meines Bruders. ^^
Ich hoffe es gefällt, die Farben sind etwas gewagt großes Grinsen
hier entlang

Original
Lg Turra

30.03.2007 16:53 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das finde ich absolut geil! So genial bearbeitet! Das hat was von einem Tiegerauge! HAst du das mit Adobe Photoshop gemacht? Damit mache ich sowas immer...
Einfach toll! Das Original find' ich nich soo toll Augenzwinkern
30.03.2007 17:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus
30.03.2007 19:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey, (:

sieht klasse aus <3
Sehr sauber & ordentlich. Machst du das mit PS?

LG
30.03.2007 20:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Der einzige Kritikpunkt wäre, das Du das weiße des Auges etwas weißer gestalten könntest. Sonst recht schick (:

30.03.2007 20:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei

²KM, ja mach ich ^^
Danke ihr Lieben großes Grinsen

09.04.2007 20:06 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wow. Sieht richtig klasse aus, auch die kleine Retusche seht man überhaupt nicht. *staun*

10.04.2007 09:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei

Dankeschön fröhlich

10.04.2007 14:33 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds echt tollig. Und die Farbe au..also top ^.^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2007 15:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

ui das sieht aber schön aus <3 --> respect <-- <3

12.04.2007 16:05 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Jetzt bin ich zwar schon verheiratet aber ich liebe dich trotzdem *-*

Naja, zumindest deine grafiken x)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
12.04.2007 16:10 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotobearbeitung - Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH