Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen Alisa 30.03.2007 13:17
 RE: Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen skateboard 30.03.2007 15:19
 RE: Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen Alisa 30.03.2007 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mir Schriften gedownloadet und würde die dann gerne bei meinem PF benutzen. Aber wie öffne ich diese damit ich sie als schrift habe? Da gibt es so etwas mit WinRar oder WInZar komm aber damit gar nicht zurecht.

(ich hoff das es so ein Thema nicht shcon mal gibt, hab nichts gefunden, und wenn doch dann haut mich -.^)

i need held

lg Alisa

30.03.2007 13:17 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen?
Schriftarten runterladen und installieren!
30.03.2007 15:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das gar nciht und auch die beispiele sind nicht zu sehen... kA wie ich das nun machen soll...

30.03.2007 15:41 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes / Schriften downloaden und dann benutzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH