Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eclipse Imaging - gibts das noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse Imaging - gibts das noch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eclipse Imaging - gibts das noch? Inferno 30.03.2007 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Eclipse Imaging - gibts das noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auf der Suche nach Alternativen zu GIMP bin ich nun mehrmals auf Form & Vision Eclipse Imaging Software gestoßen.
Es hat wohl fast diesselben Möglichkeiten wie Photoshop, und war ursprünglich sogar teurer geschockt - und das Beste: bis zur Größe 1600 x 1600 px gabs das als Freeware !

Nur: die Firma hat Insolvenz angemeldet, der Verbleib des Programmes ist ungeklärt traurig !
Weiß jemand, ob es irgendwo noch einen funktionierenden Download gibt?
Arbeitet ihr vielleicht sogar damit? Ist es (noch) empfehlenswert?

Lest mal: http://www.digitalkamera.de/Software/For...clipse_1313.asp

Danke im Vorraus !
LG, Inf.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
30.03.2007 12:33 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eclipse Imaging - gibts das noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH