Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! JoSePhInE-AnNe 29.03.2007 23:14
 RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Hrannar 30.03.2007 08:51
 RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! nabucco 30.03.2007 10:07
 RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Hrannar 30.03.2007 10:20
 RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Tessaa 30.03.2007 09:45
 RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! JoSePhInE-AnNe 30.03.2007 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: rvcruzado.oyla24.de

bitte suchen sofort jemanden der mir ein desi codet! ist dringend!!!!!!!!!!!

für oyla

29.03.2007 23:14 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ddafür gibts ne liste ... (liste von leute die coden und einbauen)
odere lerns einfach selbst Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 30.03.2007 08:54.

30.03.2007 08:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

RE: Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
ddafür gibts ne liste ... (liste von leute die coden und einbauen)
odere lerns einfach selbst Augenzwinkern

wo lernt man dass?

30.03.2007 10:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

in tuts wo erklärt wird wie man designs in paint codet......

schau mal in der tut übersicht

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 30.03.2007 10:21.

30.03.2007 10:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es probieren^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.03.2007 09:45 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coo, danke, hat sich erledigt..kann es jetzte selber...

@ Grafikörin. ist der code ,ich habe paint 2. version gelernt ,auch für oyla?
30.03.2007 12:27 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Dringend Jemanden Der Mir Desi FÜr Oyla Codet!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH