Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] rosa-socke 29.03.2007 11:23
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Leolinchen 29.03.2007 12:58
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Struppi 29.03.2007 13:08
 *über.posts.freu* rosa-socke 29.03.2007 20:01
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Struppi 29.03.2007 20:10
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] **charly** 29.03.2007 20:15
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] rosa-socke 29.03.2007 20:22
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Struppi 29.03.2007 20:25
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] **charly** 29.03.2007 20:48
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Tessaa 30.03.2007 09:28
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] rosa-socke 30.03.2007 09:53
 RE: Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Tessaa 30.03.2007 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Achtung Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

So, ich starte einfach mal den Versuch und zwar suche ich

Eine MB für ein Ponygestüt, wo Welsh A-D und Cobs und zudem noch Dt.Reitpony`s gezüchtet und geritten werden, alles im Stil eines virtuellen Reitvereins

Na, hört sich das für manche Ponyfan`s nicht verlockend an?

Ich möchte schon einen 'VRH' bzw. 'VRV' eröffnen, aber halt nur mit Welshponys aller Sektionen und Dt.Reitponys. Ich selber bin totaler Ponyfan und hätte deshalb Lust, sowas aufzubauen.
Natürlich kommt auch eine Art Deckstation mit rein, dass heißt wir verkaufen schon Fohlen/Jährlinge oder stellen unsere Deckhengste zur Verfügung...

Zu meinen VRH-Kenntnissen: Ich kann wunderbar Texte schreiben, habe viele Ideen, kann super Rechtschreibung und auch mit Foren komme ich gut klar. Allerdings ist mein großes Makel, dass ich nicht sowas wie HTML, CSS oder wie das alles heißt, kann. Augenzwinkern Mit HTML, ein ganz klein wenig, komm ich klar, aber im großen und ganzem bin ich, was das angeht, ne Niete. unglücklich

Wenn jemand vielleicht ein wenig mehr Ahnung als ich hat und trotzdem Lust auf so ein Projekt hätte, meldet sich hier. Auch für Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Augenzwinkern

LG, rosa-socke

29.03.2007 11:23 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon damit angefangen? Falls ja, hätte ich gerne deine Addy smile
Würde mich nämlich sehr dafür Interesseieren^^
Diesen ganzen HTML SChnickschnack kann ich aber leider auch nicht rotes Gesicht

29.03.2007 12:58 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

ich bin voll der Welsh und DRP's Freak und hab darauf voll lust. Also ich kann jederzeit Fotos von DRP's machen.Grafiken kann ich. Nicht perfect aber ganz ok. HTML kann ich, sowie CSS. Da du es ja nicht kannst würde ich vorschlagen entweder zu Repage oder so zu gehen. Ich kenn mich mit Wbblite aus und hab eig. auch mehrere ideen. Augenzwinkern
Ich heiße Aileen und bin 13 Jahre alt. Ich habe vRh erfahrung seid ca. 2 Jahren und Pferdeerfahrung seid ich 6 Jahre alt bin großes Grinsen
Dort wo ich reite gibt es hauptsächlich Dt. Reitponys, ein paar Shettys und sonst weitere Ponyarten. Auch ein Welsh A ist dabei.

Im Anhang noch ein paar Foto bsp. und Grafiken.

Liebe grüße --> Aileen

Dateianhänge:
jpg design.jpg (269,46 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg designstep4.jpg (156,42 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg 3folhen.jpg (319,01 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg crystal.jpg (360,41 KB, 111 mal heruntergeladen)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

29.03.2007 13:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
*über.posts.freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr beiden! fröhlich

Wow, hat sich ja doch mal jemand gemeldet:

@Pimky: Also, ich hab noch gar nicht angefangen, weil meistens, wenn ich anfange ein Projekt zustarten hat die ausgesuchte MB sowieso nach 2 Wochen kein Bock mehr. unglücklich
Ich wollt also erstmal gucken ob Interesse besteht...

@Struppi: Irgendwie hörst du dich perfekt für mich an! großes Grinsen Kommst total süss rüber, hast zwar viel mehr Ahnung als ich (was PC`s angeht)großes Grinsen , aber egal. Ich reite auch seit meinem 6. Lebensjahr und habe Welshponys und Reitponys zu Hause bzw. auch Mixe dort draus. Augenzwinkern

An euch beide: Hättet ihr wirklich Lust einen VRH auf diese Weise lange und gewissenhaft zuführen? Oder würdet ihr nach 2 Wochen aussteigen??

GLG, rosa-socke

29.03.2007 20:01 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Struppi
fuckin' princess

hallüü <3

hehe, cool. Ich hör mich 'süß' an Freude
Nein, ich bin noch lange nicht perfect großes Grinsen
also ich würde es schon durchziehen. Da ich im Moment eh auf ein Pony Trip bin Freude Also sooo schnell geb ich eig. nicht auf. Augenzwinkern
Kannst ja noch warten ob noch mehrere anfragen kommen.

Liebe grüße -->Aileen

[/CENTER]

29.03.2007 20:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12331.gif

Ja,das echt ne coole idee.. leider kann ich auch kein HTML,und solche pc sprachen unglücklich
aber das hört sich wirklich super an,ich würde mich gerne daran beteiligen oder würde mich anmelden,da ich es echt klasse finde und ich ein pony freak bin fröhlich
habe selber nen deutsches reitpony..
also echt klasse idee..mal sehen was draus wird
Ich bin übrigens charly und bin 15 jahre alt
reite seid ich ungefähr 4 bin...
habe schon etwas länger VRH erfahrung und joa..mh ja das wars erstmal fröhlich

Liebe Grüße Charly

29.03.2007 20:15 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

HuHuu!

@Struppi: Nehm mich mal bitte in ICQ auf: 309-016-608 ! Augenzwinkern

@charly: Schön, dass du das alles gut findest! smile Ich denke aber, mit Struppi hab ich das gefunden, womit ich mich am besten ergänze! Augenzwinkern Wenn du magst und falls du ICQ hast, adde mich auch und ich sage dir Bescheid, wenn wir den Anfang gemacht haben, okay? Augenzwinkern

GLG

PS: Und danke an Charly und Pimky! Augenzwinkern

29.03.2007 20:22 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Struppi
fuckin' princess

ohh cool. Freude #freu#

ich nehm dich gleich auf großes Grinsen

[/CENTER]

29.03.2007 20:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12331.gif

habe leider kein icq. Das irgendwie kaputt..geht nie online und so^^

haste skype?

29.03.2007 20:48 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

hey du^^
ich würde es auch gerne machen... Ich heiße Tessa, bin 14 Jahre alt und auch der totale Ponyfan... ich reite seit ein paar Jahren...
joa ich kann HTML und Grafiken... zwar halt nicht super perfekt... aber ganz okay Augenzwinkern
würde dir vllt. noch zusätzlich zu Struppi helfen... also so nebenbei und ich würds auch durchziehen... aber wenn du nur einen "Helfer" suchst, versteh ich es^^

bye Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.03.2007 09:28 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Hey Tessaa!

Falls du ICQ hast, adde mich doch auch mal und ich red mal mit Struppi! Augenzwinkern

GLG

30.03.2007 09:53 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

okay hab dich geaddet^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.03.2007 13:26 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponygestüt (Welsh und DRP) [Schaut mal rein...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH