Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe | 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe | 0/2 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Awardvergabe | 0/2 frei Rocky 28.03.2007 22:28
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Cherimoya 28.03.2007 22:34
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Rocky 28.03.2007 22:57
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Cherimoya 29.03.2007 11:58
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei evelyn260590 29.03.2007 00:26
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei JackDaniels 29.03.2007 08:08
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Rocky 29.03.2007 09:28
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei evelyn260590 29.03.2007 12:45
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Alia 29.03.2007 09:59
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Rocky 29.03.2007 12:16
 RE: [B] Awardvergabe | 0/2 frei Rocky 29.03.2007 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[B] Awardvergabe | 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awardvergabe von www.eifelstal.de
Ich biete nun auch eine professionelle und ausführliche Bewertung eures VRH. Mir geht es nicht darum, jedem einfach seinen Award zu geben, sondern es ist mir wichtig, dass ich euch Verbesserungsvorschläge gebe. Ich wünsche daher, dass diese auch angenommen und bestenfalls umgesetzt werden. Dabei bin ich übrigens gerne behilflich.

Bedingungen
* ein fertig gestellter vRh, der vollkommen legal ist
* ihr seid bereit, meine Tips anzunehmen und zu akzeptieren
* ich werde nicht gehetzt, da ich nicht verpflichtet bin, euren VRH zu bewerten
* ich werde mir größte Mühe geben, gerecht und ausführlich zu bewerten
* ich bewerte normalerweise VRH, aber Zuchtgestüt, Turnierställe ect können sich auch anmelden. dort gibt es aer eine etwa andere Bewertung
* bitte die Grafik mit www.eifelstal.de verlinken

Ungefähre Kriterien
Erster Eindruck [z.B. ansprechende Farben, einladend, grafische Gestaltung]
Professionalität [z.B. wiedererkennbarer Stil auf der gesamten Homepage, sparsam mit Sonderzeichen]
Erklärung/ Erläuterung
Menü, Aufteilung
Schrift [z.B. passend, einheitlich]
Aktionen für die Mitglieder [z.B. Abzeichen, Spiele, Turniere]
Pferde [z.B. Anzahl, Steckbriefe, Qualität, richtige Rassenbestimmung]
Bilder [z.B. Qualität, Seltenheit, Anzahl]

Ich benote jeden der Punkte mit Noten von 1-10. Die Durchschnittsnote entscheidet dann, welchen Award ihr erhaltet. Es gibt Kommanoten [entweder ,0 oder ,5] und das Endergbnis wird gerundet.

Awards

Note über 9.0

Note über 7.0 bis einschließlich 9.0

Note über 5.0 bis einschließlich 7.0

Note bis einschließlich 5.0

Anmeldung
Name
eMail
Hofname
Hofadresse

Arbeit am Hof seit
Eröffnung des Hofs
Besonderes am Hof

Bewertet
www.nadamor.de.vu - Goldaward | 9.0
www.gut-falkenberg.de.vu - Goldaward | 7.5

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 29.03.2007 10:05.

28.03.2007 22:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nora
eMail: schmunzelmonsta@gmx.de
Hofname: Gestüt Nadamor
Hofadresse: www.nadamor.de.vu

Arbeit am Hof seit: Mai 2006
Eröffnung des Hofs: 22. September 2006
Besonderes am Hof: Esi st ein Gestüt, dort wird nur gezüchtet, ohne Mitglieder aufzunehmen

28.03.2007 22:34 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung Nadamor
» Erster Eindruck | 8.5
+ sehr schöne Farbwahl
+ tolle grafische Gestaltung
+ verspielter, doch passender Stil
- die rote Schrift *uuaaarghs*
- leider kein Enter; man wird so sofort mit dem Design bombadiert

» Professionalität | 10.0
+ alles wunderschön und einheitlich gestaltet

» Erklärung / Erläuterung | 9.5
+ schon auf der Startseite wird klar, dass es virtuell ist
+ die FAQ's sind ausführlich und gut
- FAQ's könnten aber ausführlicher sein

» Menü, Aufteilung | 8.0
+ an sich übersichtlich und schön gegliedert
- jedoch würde ich noch einen Unterpunkt "Nadamor" od. "Gestüt" machen und dort folgendes reinpacken: Anlage, Hofkasse, Partner, Partner werden

» Schrift | 7.0
+ überall einheitlich auf den Unterseiten
+ gut lesbar
- seltene Schriftarten sind zu gemixt; ich würde dir dazu raten, auf der gesamte homepage nur 2 schriftarten zu benutzen [eine standartschriftart und eine seltene für die grafiken]

» Aktionen | 9.0
+ Turniere
- Turnierkalender nicht auf dem aktuellsten Stand
+ Körung und Prämierung
- keine Fohlenprämierung

» Pferde | 8.5
+ ansprechender Steckbrief
+ ausführliche Bschreibungen
- schreckliche Vorschaubilder; man erkennt kaum etwas vom Pferd
- die Rasse "Araber" gibt es nicht ;] bitte genauer angeben, ist gerade in der Zucht sehr wichtig
+ super! externe Verkaufspferde

» Bilder | 9.5
+ eigene Bilder
+ seltene und qualitativ gute Bilder
- teilweise leider sehr verpixelt [vom Hochladen oder Speichern]

» Gesamtnote - 9.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.03.2007 22:58.

28.03.2007 22:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Zitat:
Original von Rocky
Bewertung Nadamor
» Erster Eindruck | 8.5
+ sehr schöne Farbwahl
- die rote Schrift *uuaaarghs*
- leider kein Enter; man wird so sofort mit dem Design bombadiert

» Professionalität | 10.0
+ alles wunderschön und einheitlich gestaltet

» Erklärung / Erläuterung | 9.5
+ die FAQ's sind ausführlich und gut
- FAQ's könnten aber ausführlicher sein

» Menü, Aufteilung | 8.0
- jedoch würde ich noch einen Unterpunkt "Nadamor" od. "Gestüt" machen und dort folgendes reinpacken: Anlage, Hofkasse, Partner, Partner werden

» Schrift | 7.0
+ gut lesbar
- seltene Schriftarten sind zu gemixt; ich würde dir dazu raten, auf der gesamte homepage nur 2 schriftarten zu benutzen [eine standartschriftart und eine seltene für die grafiken]

» Aktionen | 9.0
+ Turniere
- Turnierkalender nicht auf dem aktuellsten Stand
+ Körung und Prämierung
- keine Fohlenprämierung

» Pferde | 8.5
+ ansprechender Steckbrief
- schreckliche Vorschaubilder; man erkennt kaum etwas vom Pferd
- die Rasse "Araber" gibt es nicht ;] bitte genauer angeben, ist gerade in der Zucht sehr wichtig
+ super! externe Verkaufspferde

» Bilder | 9.5
+ eigene Bilder
+ seltene und qualitativ gute Bilder
- teilweise leider sehr verpixelt [vom Hochladen oder Speichern]

» Gesamtnote - 9.0

Dankeschön....ya die rote Schrift ist nur da bis mein Internet wieder funktioniert...welche bilder sind denn verpixelt? Finde ich nicht...könnte aber an Bildschirmauflösungen (verschiedenen) bzw. verschiedenen Monitoren liegen...
Und das mit den Arabern...wenn man darauf klickt kommen verschiedenen Araber-Linien wie Hispano- oder Vollblutaraber

Aber trotzdme dasnke für die Bewertung smile

29.03.2007 11:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Anmeldung:
Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hofname: Gut Falkenberg
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu

Arbeit am Hof seit: Letztes Jahr Oktober/November
Eröffnung des Hofs: wiedereröffnung wegen de umbaus/umzugs war anfang märz
Besonderes am Hof: Viele Extras

29.03.2007 00:26 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name Mareike
eMail kmranch@web.de
Hofname KM´s litte Ranch
Hofadresse http://kmslittleranch.oyla11.de

Arbeit am Hof seit Mai 2006
Eröffnung des Hofs circa Juli 06
Besonderes am Hof uff...findet nicht jeder seinen Hof irgendwie besonders? Wir haben relativ viele Extras und eine eigene Hofzucht, eine Rasselbande. Achso, falls du das Forum mitbewerten willst sagt Bescheid, dann geb ich dir die Zugangsdaten, da für nicht registrierte da nicht viel sichtbar sein dürfte.

29.03.2007 08:08 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bewertung Gut Falkenberg
» Erster Eindruck | 8.0
+ sehr schöne Farbwahl
+ einladende Enterseite, auf der gleich gesagt wird, dass es virtuell ist
- Willkommens-Grafik sollte auf die Linke Seite und etwas kleiner sein; nimm bei ihr außerdem nicht das selbe Bild, das im Design ist
- im Menüframe und im Mainframe kann man endlos scrollen
- kein Hintergrund hinter dem Design; mach weigstens eine passende Farbe hin

» Professionalität | 1.0
- keine eigenen Grafiken, kein eigener Stil
- schade, dass nicht einheitlich mit CSS gearbeitet wird [Linkeffekte]

» Erklärung / Erläuterung | 7.5
+ die FAQ's sind okay
- FAQ's könnten aber ausführlicher sein; z.B habe ich noch viele Fragen zu Pferden/Tieren, Jobs ...

» Menü, Aufteilung | 7.0
- aber ich mag es nicht, dass der eine Menüteil sich schließt, wenn ein anderer sich öffnet; da verliert man so schnell die Überblick und muss ständig rumklicken
- auf den Textseiten sind zwischen Absätzen und Tabellen oft große Abstände; setz da lieber unaufällige Trennlinien ein
- keine ordentlichen Tabellenhintergrpnde, die zur Seite passen [Tipp: mach das mithilfe einer externen CSS-Datei]

» Schrift | 9.5
+ gut lesbar

» Aktionen | 9.0
+ 2 Anhangsseiten [an denen ich noch viel Kritik hätte; ich würde sie dir auch bewerten]
+ viele Aktionen für die Mitglieder
- beim Punktesystem gibt es keine Grafiken; die Formatierung dieser Seite ist nicht gerade übersichtlich und ansprechend

» Pferde | 9.0
+ ansprechender Steckbrief mit schöner Gliederung
- keine ordentlichen Tabellenhintergrpnde, die zur Seite passen [Tipp: mach das mithilfe einer externen CSS-Datei]

» Bilder | 9.0
+ recht gute Qualität
- leider viele Bilder von GB

» Gesamtnote - 7.5
An sich ein toller Hof, inhaltlich super. Jedoch könnte an der äußeren Gestaltung mit Hilfe von CSS und eigenen Grafiken noch viel verbessert werden.

29.03.2007 09:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Zitat:
Original von Rocky
Bewertung Gut Falkenberg
» Erster Eindruck | 8.0
+ sehr schöne Farbwahl
+ einladende Enterseite, auf der gleich gesagt wird, dass es virtuell ist
- Willkommens-Grafik sollte auf die Linke Seite und etwas kleiner sein; nimm bei ihr außerdem nicht das selbe Bild, das im Design ist
- im Menüframe und im Mainframe kann man endlos scrollen
- kein Hintergrund hinter dem Design; mach weigstens eine passende Farbe hin

» Professionalität | 1.0
- keine eigenen Grafiken, kein eigener Stil
- schade, dass nicht einheitlich mit CSS gearbeitet wird [Linkeffekte]

» Erklärung / Erläuterung | 7.5
+ die FAQ's sind okay
- FAQ's könnten aber ausführlicher sein; z.B habe ich noch viele Fragen zu Pferden/Tieren, Jobs ...

» Menü, Aufteilung | 7.0
- aber ich mag es nicht, dass der eine Menüteil sich schließt, wenn ein anderer sich öffnet; da verliert man so schnell die Überblick und muss ständig rumklicken
- auf den Textseiten sind zwischen Absätzen und Tabellen oft große Abstände; setz da lieber unaufällige Trennlinien ein

» Schrift | 9.5
+ gut lesbar

» Aktionen | 9.0
+ 2 Anhangsseiten [an denen ich noch viel Kritik hätte; ich würde sie dir auch bewerten]
+ viele Aktionen für die Mitglieder
- beim Punktesystem gibt es keine Grafiken; die Formatierung dieser Seite ist nicht gerade übersichtlich und ansprechend

» Pferde | 9.0
+ ansprechender Steckbrief mit schöner Gliederung

» Bilder | 9.0
+ recht gute Qualität
- leider viele Bilder von GB

» Gesamtnote - 7.5
An sich ein toller Hof, inhaltlich super. Jedoch könnte an der äußeren Gestaltung mit Hilfe von CSS und eigenen Grafiken noch viel verbessert werden.

danke dir.

es sind doch linkeffekte im menü drinne?
bist du auch mit internetexplorer reingegangen,weil mit den anderen exploren funzt das nicht.
aber trotzdem vielen dank.

lg

29.03.2007 12:45 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Name: Alia
eMail: pferdi@onlinehome.de
Hofname: Reitsportzentrum Albion
Hofadresse: www.alis-pages.de

Arbeit am Hof seit: Anfang 06
Eröffnung des Hofs: die neueste Version nach längerer Pause, also neueröffnung 9.06.06
Besonderes am Hof: Hat noch eine Deckstation.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.03.2007 09:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bitte, bitte.
29.03.2007 12:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich war sowohl mit IE, Firefox und Opera drin Augenzwinkern
Ja im Menü, aber sonst hast du nirgens mit CSS gearbeitet. Mach das und der Hof ist perfekt.
29.03.2007 13:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe | 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH