Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 28.03.2007 17:58
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 31.03.2007 16:40
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Kidekat 31.03.2007 16:46
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Hrannar 31.03.2007 16:52
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Hrannar 31.03.2007 17:26
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 31.03.2007 17:08
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Kidekat 31.03.2007 17:14
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 31.03.2007 17:20
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof -maddy- 31.03.2007 17:28
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 31.03.2007 17:43
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof -maddy- 31.03.2007 18:45
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Paint*Horse 31.03.2007 19:11
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 31.03.2007 20:26
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Hrannar 01.04.2007 19:52
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Paint*Horse 31.03.2007 20:45
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 01.04.2007 19:30
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 02.04.2007 17:00
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 04.04.2007 14:49
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof **Franzi** 06.04.2007 13:52
 RE: WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Paint*Horse 06.04.2007 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: verena@hbcomputer.de
Homepage: www.sole-aumentante.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768 (glaub dass des die normale größe is...)
Hintergrundfarbe der Grafik: Also ich würde ein grün sehr schön finden, wie es bei meinem jetzigen design ist, allerdings wäre weiß mit dunkelblau auch schön

Textfarbe: Jenachdem... bei nem Grünem Design dann hellgrün, bei nem weißem dunkelblau
Schriftart: Etwas geschwungenes... wenn ihr Scriptina habt wäre diese sehr schön
Text/Ausrichtung: Also...
Turnierstall: gleiche Ausrichtung, wies beim Deckstationdesi wird: Turnierstall Sole Aumentante
und unten: ~Mit Spaß gewinnen~
Reitschule:
Reitschule Sole Aumentante
~Spaß am Reiten und Freude am Pferd~

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ja
Frames [bei Designs]: jop... eines für Navi, ein großes für meinen Text
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 31.03.2007 20:27.

28.03.2007 17:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??

is echt wichtig

31.03.2007 16:40 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuchen

31.03.2007 16:46 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich auch xD

It isn't a dream, it's real <3

31.03.2007 16:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok hier mein vorschlag:

Dateianhang:
jpg franzi.jpg (275,05 KB, 234 mal heruntergeladen)

31.03.2007 17:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

okay danke

coden tu ichs dann au selber...

31.03.2007 17:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich habs fertig Augenzwinkern
Im Anhang sind 2 Versionen vom Verkaufsstall. Die restlichen mach ich wenn dir diese hier gefallen

Dateianhänge:
jpg sa1.jpg (73,15 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg sa.jpg (45 KB, 200 mal heruntergeladen)

31.03.2007 17:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

hm... joa... also es is ganz gut, aba nich soooo mein fall... ich hätte gern des dressurpferd so dass mans erkennt

31.03.2007 17:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Na ich versuch mich auch mal drann, hab ich ja eeeewig keine aufträge mehr gemacht

auf gehts ^^

31.03.2007 17:28 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

@ grafikörin des gefällt mir schon ganz gut...
ich warte noch auf die anderen und entscheide mich dann ok?

31.03.2007 17:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

fertig

EDIT: Datenanhang gelöscht[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 01.04.2007 13:19.

31.03.2007 18:45 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

huhu,

ich versuch es dann auch einmal...

EDIT: sodele hier ist es auch schon fröhlich

liebe Grüße
Bianca Avant

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (96,08 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 31.03.2007 19:37.

31.03.2007 19:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

sooo also ich nehme des desi von Kidekat für den verkaufsstall
des desi von grafikörin für den ausbildungsstall
und des von Paint*Horse für die deckstation

ich suche noch: Turnierstall
und Reitschule

ist echt wichtig

31.03.2007 20:26 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
sooo also ich nehme des desi von Kidekat für den verkaufsstall
des desi von grafikörin für den ausbildungsstall
und des von Paint*Horse für die deckstation

ich suche noch: Turnierstall
und Reitschule

ist echt wichtig

oh super *freuz*
verlinken bitte mit grafikön v. Gb und yvette.helbig@freenet.de

01.04.2007 19:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

ich kann dir ja noch eins machen wenn du möchtest!

lg bianca

31.03.2007 20:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ja, wäre echt super lieb... aba müsst dann iwie anders aussehn, wie des vorherige... oder du beschriftest des eine einfach um, würde aber dann alle brauchen, also ts reitschule, ds, ausbildungsstall usw
verstehst du wei ichs mein

01.04.2007 19:30 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

kann aba sein dass ich wie oben geschrieben wenn paint*horse die andren macht die von ihr nehme ok?

02.04.2007 17:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

paint*horse? wird das noch was?

04.04.2007 14:49 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Hallo?? paint*horse???

06.04.2007 13:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Fotography =)

huhu,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe hab irgentwie den Tread nicht mehr gefunden Augenzwinkern *ich bin soo doof* xD
nuja ich schau dann mal was sich tun lässt gelle?

liebe Grüße

.Bianca

06.04.2007 16:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WICHTIG Suche Proffessionelles Design für html hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH