Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lonely wolf / s|w » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lonely wolf / s|w
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lonely wolf / s|w Turrelei 28.03.2007 14:19
 RE: lonely wolf / s|w Turrelei 28.03.2007 14:40
 RE: lonely wolf / s|w pferdepixx 28.03.2007 14:41
 RE: lonely wolf / s|w |Alex| 28.03.2007 14:22
 RE: lonely wolf / s|w Turrelei 28.03.2007 14:26
 RE: lonely wolf / s|w |Alex| 28.03.2007 14:29
 RE: lonely wolf / s|w Turrelei 28.03.2007 14:33
 RE: lonely wolf / s|w |Alex| 28.03.2007 14:38
 RE: lonely wolf / s|w JanZ 28.03.2007 15:18
 RE: lonely wolf / s|w Lollygirl 28.03.2007 15:24
 RE: lonely wolf / s|w Turrelei 28.03.2007 16:44
 RE: lonely wolf / s|w headless 28.03.2007 17:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

lonely wolf / s|w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals an die Tierfotoagnetur.de für die bereitstellung der Fotos smile other: deviantart.com, ledas.com, f1online.de

Körper
Landschaft
Mond
Kopf
und ein Wolkenfoto von mir

Fertiges Bild
Gearbeitet mit Adobe Photoshop CS 2 ca 45 Minuten.
Lg Turra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turrelei: 28.03.2007 14:19.

28.03.2007 14:19 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei
RE: lonely wolf / s|w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei

is doch wurscht großes Grinsen

28.03.2007 14:40 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

RE: lonely wolf / s|w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei

lesen hilft immer

also ich muss jetzt mal sagen, ich beobachte deine bilder schon öfter, und ich finde sie immer total toll ^.^ ich denke, da das ein fantasiebild ist, kann man gut und gerne über das verwischen streiten, ich finds toll^^

28.03.2007 14:41 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

also an sich gefällt mir das voll gut aber es sieht eben so unecht aus
z.B. die landschaft ist zu.. weichgezeichnet genauso wie der wolf ^^

lg alex

28.03.2007 14:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
hey,

lg alex

das ist numal so bei Fantasybilder großes Grinsen zeig mir mal eins die aussehen wie Fotos. ^^ Zudem ist das nicht Weichgezeichnet.
Aber Danke für die Bewertung smile
Lg Turra

28.03.2007 14:26 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von |Alex|
hey,

lg alex

das ist numal so bei Fantasybilder großes Grinsen zeig mir mal eins die aussehen wie Fotos. ^^ Zudem ist das nicht Weichgezeichnet.
Aber Danke für die Bewertung smile
Lg Turra

ich denke das ist machbarAugenzwinkern
mit was bzw. wie hast du es dann so.. na ja halt "weichgezeichnet", also für mich sieht es weichgezeichnet aus, wa shast du da gemacht?

28.03.2007 14:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben

mit dem Wischfinger, wird zum verschmieren verwendet ^^

28.03.2007 14:33 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

ja das is mir kla^^

was hast du denn fürn programm? adobe oder psp?
letzte frage sonst is wieder zu viel offtopicZunge raus

28.03.2007 14:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

ich find das total toll =D
ich mags auf jeden fall irgendwie sehr gern ^-^

<3
Tim Borowski <3

28.03.2007 15:18 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Lollygirl Lollygirl ist weiblich
Mitglied

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jezze komm ich +gg+
Ne, also, ich finde das du beim Mond und den Wolken einen sehr Ruckartigen Übergang hast. Also, ne, nochmal von vorn^^ Also, der Mond passt da nicht so super rein. Sieht aus, als wäre er zum Teil vor den Wolken. Und du hast das Spiegelbild im Wasser vom Baum nicht so weichegezeichnet, so wirkt es sehr unecht! Der Wolf hingegen gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Haltung, das Fell. Finde ich echt gelungen. +Daumen hoch+

Grüßiz Lollygirl

28.03.2007 15:24 Lollygirl ist offline E-Mail an Lollygirl senden Homepage von Lollygirl Beiträge von Lollygirl suchen Nehmen Sie Lollygirl in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

Dankeschön smile

28.03.2007 16:44 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich find's ziemlich schlecht verwischt, ist mir sofort aufgefallen. Außerdem sieht man um die Äste des Baumes herum so hässliche Kanten, da hättest du vielleicht irgendwas machen können, um dort die Bildqualität zu verbessern.
Ansonsten aber sehr gute Idee und schön zusammengeschnitten.

Artwork ©B1nd1
28.03.2007 17:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lonely wolf / s|w

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH