Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Artikelschreiber & Co" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Artikelschreiber & Co"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 28.03.2007 12:59
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" VRH Dreamhorses 28.03.2007 14:14
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Medea 28.03.2007 18:13
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" VRH Dreamhorses 28.03.2007 20:55
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" ~Iceland~ 30.03.2007 13:23
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Alu. 28.03.2007 13:34
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Pferdemaedel 28.03.2007 16:40
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 28.03.2007 17:52
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 28.03.2007 18:23
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Medea 28.03.2007 18:29
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 28.03.2007 18:31
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Medea 28.03.2007 18:32
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Pferdemaedel 28.03.2007 19:43
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 29.03.2007 16:42
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" VRH Dreamhorses 29.03.2007 17:40
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 30.03.2007 11:52
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Svenna 30.03.2007 12:25
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 30.03.2007 12:42
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Svenna 30.03.2007 12:59
 RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Ponyhof 30.03.2007 13:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[S] "Artikelschreiber & Co" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr GB'ler,

ich habe . mal wieder . eine Idee ausgeheckt. Schon bekannt und kommt öfter's vor.
Da mein erstes Magazin|meine erste Zeitschrift ein schöner Erfolg war und dann netterweise von einer "Redakteurin" gelöscht wurde, hatte ich ja erstmal weniger Lust.
Aber jetzt, eröffne ich doch wieder eine Page. Abermals eine virtuelle Zeitschrift.

Erstmal einige Informationen dazu:
Der Name ist Merlheimer.
Der Untetitel "Die Zeitschrift für Teen's"
Merlheimer soll monatlich erscheinen.
Der Inhalt ist nicht auf virtuelle Reiterhöfe zugeschnitten. Es soll alles Mögliche hinein.

Für jede "Rubrik" brauche ich also 1-3 Redakteure, die mir die Artikel und Ähnliches zukommen lassen. Ihr arbeitet dann in einem Forum, das nur ihr kennen werdet, zusammen die Zeitung ausarbeiten. Ich helfe in jeder Rubrik mit und gebe euch auch das Recht, das ein ausgearbeiter Artikel reinkommt, auch wenn ich dagegen bin, aber die "Gruppe" dafür.

Für folgende Rubriken:

Star und Sternchen [1/3]
.Starprofil
.Story über einen Star
.weiteres darf sich noch ausgedacht werden
Redakteure:
Alina, Sophie
Mode [3/3]
.Aktuelle Trends
.In or Out?
.weiteres darf noch ausgedacht werden
Unterhaltung [2/3]
.Wie peinlich? [ Peinliche Geschichten der Leser ]
.weiteres darf sich gerne noch ausgedacht werden
Redakteure:
Vani
sex and crime [3/4]
.Liebesgeschichte des Monats [ Geschichten der Leser ]
.Das Tagebuch einer Verliebten
.weiteres darf sich gerne noch ausgedacht werden
Redakteure:
Jenny
Film & Musik [2/3]
.Filmvorstellung
.Umfrage
.Bandvorstellung/Sänger/invorstellung
.Die Charts
Redakteure:
Deni (hauptsächlich Film)

Falls wirklich Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bewerben. Dazu brauche ich ein paar Angaben von euch ^^

Name:
Deutschnote:

Seit wann habt ihr Internet?

Habt ihr noch andere Page's?`

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet?

Für welche "Rubrik" (dickgedruckte) würdet ihr schreiben wollen?
[Falls ihr noch Ideen für Rubriken habt, könnt ihr diese gerne anschreiben]

Habt ihr wirklich Lust?

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.03.2007 12:15.

28.03.2007 12:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Find ich ne klasse sache!

Name:Shadow/Vanessa (kannste dir dann aussuchen)
eMailadresse: Per PN,wenne mich nimmst!
Deutschnote:2+

Seit wann habt ihr Internet? Kp, schon Ewigkeiten...

Habt ihr noch andere Page's?` Ja, mehrere! Aber alle bei Oyla

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? Immer wenn ich Zeit hab eigentlich,also in der Woche 1-2 und am Wochenende mehr...

Unterhaltung

Habt ihr wirklich Lust? Ja! Ich find das eine schöne Idee und würde mich gerne dafür einsetzen.

LG Vani

28.03.2007 14:14 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [S] "Artikelschreiber & Co" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 15.02.2015 10:59.

28.03.2007 18:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

So, ich denk mir dann schonmal ein paar Sachen aus... fröhlich

~Edit~ Erste Idee: Wie wärs mit einer Seite:"Page 4 you" Wo Leser freunde grüßen und ihre Bilder reinstellen können. Fänd ich ganz gut!
Und wie wärs mit einer Seite mit irgendwelchen Tests? Die man sich dann immer neu raussucht?
Sind nur Vorschläge!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 28.03.2007 20:58.

28.03.2007 20:55 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Name:Anna
eMailadresse: sterndotnor@gmx.net
Deutschnote: 2

Seit wann habt ihr Internet? Seit dem ich 8 bin (5 Jahre)

Habt ihr noch andere Page's?` ja

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? unterscheidlich aber so 2-3 stunden

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
30.03.2007 13:23 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: aLina großes Grinsen
eMailadresse: aliiina_93@web.de
Deutschnote: 2 ^^

Seit wann habt ihr Internet? ööh? ^^seit 2000

Habt ihr noch andere Page's? Gestüt Pretender (addy kommt später)

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? zwischen 2-3 stunden inder schulezeit & wochen/ferien 3-5 oder mehr xD

Für welche "Rubrik" (dickgedruckte) würdet ihr schreiben wollen? Stars & sternchen

aber erst wenn mein vrh fertig is Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 28.03.2007 13:35.

28.03.2007 13:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
eMailadresse: Pferdemaedel1@gmx.de
Deutschnote: ich bin ehrlich: ichd enke ich steuere dieses Jahr ne 4 an....muss aber sagen das wir alles themen behandeln die mir nciht liegen, ich kann weder Inhaltsangaben, noch Erörterungen, ...aber bei den Zeitungsberichten hatte ich eine 2 in der Arbeit^^

Seit wann habt ihr Internet? lange schon

Habt ihr noch andere Page's? hab einiges in Arbeit, aber genügend Zeit

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? im Moment hab ich wenig Zeit, aber in 2Tagen denke cih werde cih wieder stundenlang im I-net sein (wir bekommn n Fohly^^)

Für welche "Rubrik" (dickgedruckte) würdet ihr schreiben wollen? ich würde gerne so etwas über halt etwas Themen, ausserhalb der Girlywelt schreiben, halt ganz kritisch z.B. über die aktuelle politische Situation, etc., halt verständlich ohne viele Fremdwörter, halt unparteisch, ...wenn das nicht geht würde ich nochmal eine genannte Kategorie aussuchen!

Habt ihr wirklich Lust? sonst würd ich mich hier nicht melden
28.03.2007 16:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Pferdemädel: Wir sind für Idee'n offen smile Sag doch einfach mal was für eine Rubrik, also den Namen und einige "Inhalte" die du verfassen möchtest. Es wäre vielleicht auch interessant mal die verschiedenen "Szenen" aufzufassen. Punk, HipHopper, Gothic oder so, vielleicht wäre sowas als Artikelreihe schon interessant. Aber sag einfach, was dich interessiert.

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 17:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

²Jenny: Danke für deine Bewerbung smile Aber unterschätze nicht die Arbeit und da man nach einiger Zeit weniger Lust aufbringt, solltest du dich für eine Rubrik entscheiden. Ansonsten nehmen wir dich auf, allerdings warte ich noch auf deine Entscheidung und schicke dir dann den Forenlink zu.

²Debi: Ja, also wenn du gerne nur über Filme schreiben möchtest, sehe ich da so kein Problem. Es kommen bestimmt nochmehr in diese Rubrik und dann kannst du das mit denen ja absprechen smile Du bekommst gleich eine PN, bist aufgenommen.

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 18:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dann nehme ich sex & crime. Dachte nur, dass du das dann aussuchst, weil es ja mehrere Bewerber pro Kategorie gibt, als Plätze da sind - angenommen.
28.03.2007 18:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Ja, hab einiges per PN bekommen und naja, vielleicht suche ich da auch noch einige raus.
Allerdings nehme ich erstmal, was kommt und es macht viel mehr Spaß, sich seine Rubrik selber auszusuchen smile

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 18:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Wohl wahr ;D
28.03.2007 18:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ponyhof, ich dachte so an aktuelle Themen, etwas ausserhalb der Girliewelt, also über die Umweltkatastroffe, wenn amn das so nennen kann, über die momentane Politik, über allgemeinere Themen, z.B. chatten, internet oder so....
Und das würd ich halt alles sehr kritisch schreiben, so dass es möchlichst zum nachdenken anregt.

lg
28.03.2007 19:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

²Pferdemaedel: Ja kannst du machen, aber wie möchtest du es nennen?

²VRH Dreamhorses: Bitte alles im Forum ^^

MfG;
Ponyhof

29.03.2007 16:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Okay, habs gemacht...^^

29.03.2007 17:40 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen

Läuft ja gut an smile

Wir suchen noch weitere mit Interesse...

MfG;
Ponyhof

30.03.2007 11:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Name: Svenna
eMailadresse: svenna007@yahoo.de
Deutschnote: im Schriftbild 1, mündlich 1/2

Seit wann habt ihr Internet? Püah ^^ Fünf Jahre?

Habt ihr noch andere Page's?: Ich bin auf einer Hundefarm angemeldet, hänge sehr an meinem Allroundservice & bastle momentan an einem Vrh, arbeite aber sehr gern auch offline.

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? 2/3 Stunden? Kommt auf Schule an.

Unterhaltung / Sex & Crime

Habt ihr wirklich Lust? Auf jeden Fall! Ich liebe es, zu schreiben, und ich denke, ich habe auch schon den einen oder anderen schönen Artikel für diverse Zeitschriften getippt ..

AL, Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
30.03.2007 12:25 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf

Hallu Svenna,

deine Bewerbung klingt wirklich gut und abgeneigt bin ich nicht dich zu nehmen. Auch du wärst dabei, wenn du mir sagst, in welche Rubrik du den nun gerne möchtest?

Beide wird vielleicht ein wenig viel?

MfG;
Ponyhof

30.03.2007 12:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

War so gedacht, dass du dir aussuchen kannst, wo du mich wie & so brauchst :b Mir ist es relativ, mich spricht beides an.
AL, Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
30.03.2007 12:59 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf

Hm,
eigentlich finde ich es schöner, wenn man es sich selbs aussucht smile

Wir brauchen überall noch Schreiber smile

MfG;
Ponyhof

30.03.2007 13:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Artikelschreiber & Co"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH