Name: Katja
RE: Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ...
Beide sind mir irgentwie zu leer.
Wen ich mich entscheiden müsste würde ich aber das 2. nehmen
Das Gefällt mir schon besser nur oben das Pferdebild ist unsauber ausgeschnitten. Beim 1. gefallen mir allerdings oben das Bild und die Frame aufteilung besser
Ganz klar das zweite. Den Header auf dem ersten finde ich einfach schrecklich schlicht, ich mag ja schlichte Sachen, aber wenn es doch wenigstens ein schöneres Bild wäre. Kurz gesagt, mir ist der Header weil er so schlicht ist viel zu groß. Farben sind angenehm.
Beim zweiten gefallen mir die Farben aber noch mehr und es ist nicht so schlicht. Das Pferd ist recht gut ausgeschnitten und allgemein finde ich es ansprechender. Nur der Untertitel sieht sehr verpixelt aus und ich würde den Satz nicht komplet GROß schreiben. (;
Herkunft: Bavaria
Zitat:
Original von Farina
Das 1., das Bild find ich geil und im 2. sind mir viel zu viele Frames.
Hallü. ich bins nochmal kurtz ^^
Ähhm wegen den vielen Frames. Meine Freundin hat gesagt, das das ihr zu voll ist, daher hatte ich vorsichtshalber noch eines mit weniger Frames abgespeichert
in den leeren Zwischenraum kommt später das Untermenü.
Coeuri
6:4 glaub ich
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 27.03.2007 20:38.
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich denke ich 1 nehmen da mir das Pferd auf dem Header des 2. Designs nicht wirklich gefällt (frag mich jetzt aber bloß nich warum
) und mir die frames durch die schwarze umrandung zu hart wirken.