Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und signaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare und signaturen CocktailLady 27.03.2007 18:33
 RE: Avatare und signaturen CocktailLady 01.04.2007 15:53
 RE: Avatare und signaturen Schmusekatze 01.04.2007 16:14
 RE: Avatare und signaturen CocktailLady 01.04.2007 16:31
 RE: Avatare und signaturen Schmusekatze 01.04.2007 16:47
 RE: Avatare und signaturen CocktailLady 02.04.2007 15:12
 RE: Avatare und signaturen *Magic* 02.04.2007 15:15
 RE: Avatare und signaturen CocktailLady 02.04.2007 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

großes Grinsen Avatare und signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab auch als der server nich so ganz funktionierte mal wieder ein paar sets gemacht Augenzwinkern freu mich über commis

27.03.2007 18:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner ?!?! sind sie zuu shclecht zu bewerten !??! unglücklich

würd emich üba kommis freun Augenzwinkern

01.04.2007 15:53 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Also mir gefallen sie recht gut smile
Nur bei den Beschriftungen, auf dem Ava steht Black und dann unten ganz Black Beauty, ich würde auf das Ava irgendwas anderes schreiben..
LG
Schmusekatze

01.04.2007 16:14 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

aah danke erstaml smile
yap das hab ich mir auch shcon gedacht aber dann ahb ich black draufgeschrieben sonst sahs so leer aus Zunge raus aba egal das hätte cih auch selber bemängelt aba danke für dein commi x)

01.04.2007 16:31 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

okay ^^ du kannst dir ja ein anderes adjektiv suchen oda so großes Grinsen

01.04.2007 16:47 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

+push+
keina mehr??

02.04.2007 15:12 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Hmm also das erste Ava gefällt mir nicht, da es zu schlicht ist,
das zweite und dritte is coolAugenzwinkern .. allerdings gefallen mir die Sets auch nich sonderlich, weil sie zu schlicht sind, es sind einfach nur Fotos mit Schrift, und die Schrift ist auch nicht sooo passend...^^ ist nicht böse gemeint...aber einfach üben üben üben... und mal gucken was man noch so damit machen könnte Augenzwinkern

Mfg Jana

02.04.2007 15:15 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

yap danek mmh ich möchte nur eins sagen in dieser zeit hatte ich langeweile großes Grinsen war nmciht gerade besonders kreativ ich hab bessere sets aba naya egal danke trotzdem Zunge raus

edit: die warn so gewünscht sie zu amchen Augenzwinkern und naya egal den auftraggebern gefallen sie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 02.04.2007 15:21.

02.04.2007 15:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH