Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Perpetual 27.03.2007 18:09
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe JoSePhInE-AnNe 28.03.2007 00:17
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe sweety7777777 28.03.2007 12:01
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Astriiid 28.03.2007 12:29
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Perpetual 28.03.2007 18:16
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe ponyfan06 28.03.2007 20:47
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Tessaa 28.03.2007 22:38
 RE: 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Perpetual 29.03.2007 11:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.12.2008 17:32.

27.03.2007 18:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde alle drei rictig geil!!!!

am besten jedoch 3...die anderen beiden sehen nicht ganz soooooo professionell aus....

*riesenekstüteüberkipp*
28.03.2007 00:17 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. dann bewerte ich mal. Was ich jetzt sage, soll weder böse gemeint sein noch soll es persönlich gemeint sein.

So..
zum 1.
Sry... aber das Bild ist VÖLLIG verzogen und einfach hingeklatscht.
zum 2.
Ebenfalls alles verzogen und wieder sieht man nicht wirklich viel mühe oder so.
zum 3.
Verzogen...vieeeeeel zu bunt, keine schöne Übergänge und das extra verzogene (mir fällt der name net ein) sieht auch net gut bearbeitet aus.

Sry!
Aber des gefällt mir wirklich nicht.

Tipps:
Versuche die Bilder anzupassen und sie richtig in das Design einzuarbeiten und nicht einfach bild drauf und fertig.
Dann suche dir doch ein paar hübsche Texturen und versuchs mal damit oder Patterns Augenzwinkern Und des mit den Brushes setzen musste vll. noch ein bisschen üben.

Ich weiß, die Kritik ist hart, und es soll wirklich nicht böse gemeint sein oder so. Nur mir gefallen sie eben nicht und es ist das, was ich dran auszusetzen habe. Aber einfach immer weiter üben Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

28.03.2007 12:01 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

1.
tina ist sehr zusammen gequetscht und sonst eig leer
2.
gefällt mir am besten, aber sie ist wieder zusammengequetscht
3.
gefällt mir gar nicht, ist unruhig und einfach ... kA, mag ich nicht

28.03.2007 12:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.12.2008 17:33.

28.03.2007 18:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

mir gefallen alle 3 nich...
die brushes sind nicht so schön gesetzt und es wirkt auf mich sehr,sehr unprofessionell,sry
28.03.2007 20:47 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

sorry ... kann mich den anderen nur anschließen... is alles verzogen und sieht nicht so dolle aus... aber ich tröste dich: meine waren am Anfang noch viiiiiel schlechter Augenzwinkern

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

28.03.2007 22:38 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.12.2008 17:33.

29.03.2007 11:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts feat Christina Aguilera l auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH