Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? Lendava 27.03.2007 17:34
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? buffy 27.03.2007 17:43
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? Lendava 27.03.2007 17:45
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? laura 27.03.2007 18:20
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? maeggi 27.03.2007 19:24
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? Lendava 28.03.2007 14:12
 RE: Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? daFrodo 29.03.2007 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also hab vor mehreren Wochen ja den Pass meines Pferdes und das Formular zm Besitzerwechsel (+ Antrag auf Aufkleber) eingeschickt bei der FN...tja doch nun warte ich, und warte...(zur Info: meine Stute ist schon als Turnierpferd eingetragen, das kommt also nicht mehr hinzu)

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 28.03.2007 14:12.

27.03.2007 17:34 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat das fats zwei monate gedauert damals... Augen rollen
Die FN arbeitet teilweise echt lahm böse

" you are my life now"
27.03.2007 17:43 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange? *argh* da is ja die turniersaison schon fast vorbei...ich krieg ne meise traurig ich glaub ich ruf da morgen mal an und mach terror...oO böse

27.03.2007 17:45 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Zitat:
Original von Lendava
so lange? *argh* da is ja die turniersaison schon fast vorbei...ich krieg ne meise traurig ich glaub ich ruf da morgen mal an und mach terror...oO böse

ganz ruhig^^

Bei uns hats letztes Jahr auch ein paar Wochen gedauert. Dann haben wir angerufen und freundlich (!) gefragt. 2 Tage später lag der Pass hier wieder auf dem Tisch.

Also am besten mal anrufen und freundlich (!!!) fragen wie's aussieht und das du den wohl wieder bräuchtest,etc.

Gruß Laura

27.03.2007 18:20 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

bei mir hats 2 wochen gedauert, sowas macht man am besten immer im winter da gehts bissle schneller ;D

27.03.2007 19:24 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

weiß jemand wieviel nachnennen in ungefähr kostet?
falls dies nimmer rechtzeitig hinbekommen...

28.03.2007 14:12 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

kommt drauf an. Ab Kat. B wirds teuer. Außerdem kommt es noch darauf an, ob das Pferd schon auf dem Turnier in Kat. B gemeldet ist oder nicht. Da das bei dir ja denk ich ma nicht der Fall ist dürfte es noch was teuer werden. Habe letzte Saison ca 30 € für ein A Springen bezahlt. (Pferd umnennen: 2. Pferd war allerdings noch nicht in Kat.B gemeldet, also musste ich noch mal extra bezahlen, Nenngebühr usw.)
29.03.2007 12:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzerwechsel bei FN - Wie lange? bzw. Kosten f.Nachnennen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH