Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe Isabel 27.03.2007 15:55
 RE: Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe Coeur 27.03.2007 15:59
 RE: Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe Isabel 27.03.2007 16:00
 RE: Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe Greti 27.03.2007 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich selber riesen Fan der Sendung bin habe ich mich an Greys Anatomy Sets gewagt. Auf Wunsch fertige ich auch gerne welche an smile

Ich finde sie ganz süß. Werde bestimmt auch welche nutzen.

Bilderquellen xx | xx

---

---

freue mich auf Kommentare

lg isabel

27.03.2007 15:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll <33, schade das beim 3. das Bild auf der Siggi rauscht, sonst super, besonders das 2.

gLg

27.03.2007 15:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... die meisten bilder auf der Fanpage haben einfach ne super scheiß qualität... ich schau mal ob ich es weg bekomm

27.03.2007 16:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also das erste gefällt mir ganz gut. Nur bei der Signatur müsste vielleicht noch ein Rand drum.
Das zweite ist voll spitze. xD
Das dritte find ich nicht schlecht aber ein bissle langweilig. Zunge raus

Also alle vom Grafischen gut Freude
27.03.2007 16:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greys Anatomy Sets | auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH