Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Layout
So, nach ewiger Zeit hab ich auch mal wieder ein Layout gemacht. Ist ziemlich lieblos und so find ich naja, habs auch schon gecodet bin nur zu faul um alle Seiten hochzuladen, deshalb nurn kleines Bildchen xD
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 27.03.2007 11:34.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Hm, naja.
Die Farben passen zwar zueinander, aber sie wirken auf mich kalt & ein wenig abschreckend. Das Ganze ist, wie du schon geschrieben hast, ziemlich lieblos aufgebaut; ich würde die Deckfähigkeit einiger Patterns extrem weiter runterschrauben & nochmal am Hg-Übergang arbeiten.
Außerdem find ich, dass der Text-Brush "Redemption" so gar nicht auf das Layout passt.
Einfach nochmal drüberschau'n. =]
EDIT: Bildquellen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 26.03.2007 21:36.
Herkunft: Deutschland
joa ganz schick... nur wie "snowwhite×blackjacket." schon sagte würde ich auch die Deckfähigkeit ein bisschen weniger machen, da es i-wie dadurch zu hell ist....